Eifel5
22.06.2012 13:37
Dann bring ich das nächstemal meinen Hund mit wenn er Gras gefressen hat
Prima
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
19.7.2012 - die Kann-nicht-Liste: Bernd Turtel-Werner Eifel5-Ralf Andy (Caferacer59) Da sitz ich in Portugal am Strand und ess gegrillte Sardienen! Gruß Andy
Eifel5
24.06.2012 11:44
da würde ich allerdings eher nach Sardinien fahren und Portugieser trinken. Gruß und guten Urlaub allerseits
Da hab' ich Urlaub - also, ich könnte dann vermutlich !
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
die Kann-nicht-Liste: Bernd Turtel-Werner Eifel5-Ralf Andy (Caferacer59)die könnte schon, wenn es sich lohnt Liste: Pelegrino Sukasta
die Kann-nicht-Liste: Bernd Turtel-Werner Eifel5-Ralf Andy (Caferacer59) die könnte schon, wenn es sich lohnt Liste: Pelegrino Sukasta blutrot
Wännä
24.06.2012 23:40
Moin, ich will auch wieder dabei sein. Meine Kiefern-OP ist überstanden. Ich hoffe, daß ich bis dahin das alles vergessen habe. Die Ärztin, die das gemacht hat, war richtig süß zu mir . Sie hat gleich gemerkt, daß ich ein Schisser bin. Das Ville-Pfännchen könnt ich im Moment noch nicht essen (kauen fällt schwer), aber es ist ja noch ein bißchen Zeit bis dahin. Gruß Wännä
die Kann-nicht-Liste: Bernd Turtel-Werner Eifel5-Ralf Andy (Caferacer59) die könnte schon, wenn es sich lohnt Liste: Pelegrino Sukasta blutrot Wännä
Wännä
25.06.2012 10:53
Moin, also wenn Pele kommt, dann komm ich auch ohne was zu essen . . . Gruß Wännä
Das bischen Essen können wir auch trinken !
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Ein Hefe-Weizen entspricht quasi einem Leib Brot! Andy
heinzi
11.07.2012 21:27
Hallo, da ich einmal vorbei kommen möchte, habe ich eine Bitte. Sonst muss ich hier 73 Seiten lesen. Wann und wo trefft ihr Euch denn und könnt Ihr so einen alten Sack wie mich gebrauchen Grüße Heinz
Das nächste Treffen ist am 19.07.2012 im Ville-Express . Schau ein paar Tage vorher hier rein ob es stattfindet. Das Alter ist egal, sind eh alles alte Säcke! Hauptsache du zahlst dein Bier selber! Diesen Monat werden nicht so viele da sein, da Ferien/Urlaub sind. Ein paar werden wohl kommen. Gruß Andy
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung