Ich bin jetzt auch wieder zu Hause, das war 'ne schöne Scheißfahrt. Örntlich rähn ob de Bahn, kurz vorm Meckenheimer Kreuz ein Unfall, da ich keinen Bock auf waade im Rähn hatte, bin ich über die Dörfer heim, da hatte es wohl gegraupelt oder so, da war jedenfalls jede Menge Eis ob de Strohß, na wenigstens konnte man ein bißchen driften, gesehen habe ich allerdings eher nichts. Aber, das Einzige was Naß war, war mein Hintern, unter der A4 Jacke war es bis zum Schluß trocken, also auch im Regen zu gebrauchen. Ewwer schön wor et trotzdemm.
Tschööö
Maggi
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Ja schön die Runde! Heute Morgen um fünf hab ich die Knöppe kaum aufgekriegt. Noch ein paar Stündchen und dann hamwer Urlaub! Dann lad ich erst mal das Mopeddchen aus. Hautte ich heute Nacht kein Bock mehr zu.
Tja, ich konnte ja leider nicht, aber dafür war ich auf einer echt schönen Hochzeit, mit viel Gefühl und Romantik, lustiger Situationskomik und einem süßen Brautpaar, das jeden Scherz mitgemacht hat.
Wisst ihr, was toll ist? Schwule, die sich selber so schön auf die Schippe nehmen können dass diese 100% politisch korrekten Personen nicht mehr wissen sollen wo sie hingucken sollen. Lustig war auch dass mein Tischnachbar der Pater war. Der hatte einen so grandiosen bissigen Humor dass ich Tränen gelacht habe. Mein Brüderlein hat schon einen Sinn fürs Schräge.
Aber bei der nächsten Sitzung bin ich wieder dabei. Wahrscheinlich kommt dann außer Bernd wieder keiner.....
Das sollte euch beiden zu denken geben! So gleich geht hier die Party ab. Ich wünsch euch allen Pappnasen vom Spalterstammtisch ein frohes Fest und fette Beute! Wir sehen uns dann im Januar!