Eyyy Ihr Fischsuppennascher, die Frage, wer gefährlicher lebt stellt sich überhaupt nicht.
Aber ich weiß ja wie es gemeint ist, natürlich werde ich Euch im Februar mit Nelkenduft verwöhnen.
Ansonsten, später werde ich verbrannt, die Asche kommt in den indischen Ozean, ein kleiner Teil in den Haustempel. Sollte ich dann noch nicht zu einem Gott aufgestiegen sein komme ich wieder.
So oder so, ich kann Euch das Leben schwer machen.
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Gibts da eigentlich einen Zusammenhang zwischen den Grenzwertüberschreitungen im Uferfiltrat in Düsseldorf und der Tatsache das Sukasta neue Kippen hat ...
Zitat von Wännä im Beitrag #1654Spätestens bis dahin haben die Inder auch Umweltschutzgesetze, da wird das nicht mehr so einfach mit der Sondermüllveklappung
Mir doch egal, Bali liegt auch im indischen Ozean.
Zitat von Freewheelin Steve im Beitrag #1655 Gibts da eigentlich einen Zusammenhang zwischen den Grenzwertüberschreitungen im Uferfiltrat in Düsseldorf und der Tatsache das Sukasta neue Kippen hat ...
Wenn Du wüßtest, was ich sonst noch alles rheinrunter schicke, Du darfst raten. So viel sei verraten, so etwas benutze ich nicht.
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...