nobbi
29.07.2011 13:58
Sonntag einer da? Wollte mir gegen 11 mal den treff ansehen, war noch nie da.
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
nobbi
29.07.2011 14:05
Ok, mal sehen wies Wetter wird. Ich hab extra mal hier bei "ständige Treffen" was reingepinnt.
dann verschieb das doch einfach, da steht jedenfalls auch gleich eine Anleitung im ersten Beitrag drin wie mans findet ... Bahnhof Hilgen ist jedenfalls auch von April bis Oktober JEDEN Sonntag - manchmal auch im Winter wenns schön ist.
.Gebt der Meute was sie braucht
hier bei ständig paßt es, ist wöchentlich .....
Zitat von Freewheelin Steve Jeden Sonntag ist in 51399 Burscheid / Hilgen Oldtimer Treffen. Wenn die Sonne scheint ist das wirklich richtig groß! Hilgen hat nur eine Hauptstraße, da gehts dann an der Eisdiele rein zum alten Bahnhof - seht Ihr schon, da wo die alten Motorräder und Autos rein bzw raus fahren. Allerdings ist da um 12 - 13 Uhr Feierabend. Danach toben wir dann öfters noch ne Runde durchs Bergische. guggsu HIER Bis dahin
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Wenns ned schüttet bin ich um elf halb zwölf da. Andy
nobbi
31.07.2011 09:16
nobbi
31.07.2011 10:18
Jau, ich mach jetzt los
War ja schön, das trotz des mäßigen Wetters doch 6 Leute aus dem Forum und zwei weitere W`s da waren. Andy
genau, der ruhri war auch da ...
Na dann kannste die anderen auch aufzählen! Oder haste die schon wieder vergessen? Andy
er war wohl zum ersten Mal dabei, fand ich erwähnenswert, den Nobbi sieht man eh überall
das macht jetzt aber zusammen nur vier und nicht sechs verzählt?
.Gebt der Meute was sie braucht
Zwei Namen von mir, zwei von Andy, ich habe meinen Teil erfüllt
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung