Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.851 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Caferacer59 Offline




Beiträge: 7.705

17.07.2011 20:14
#31 RE: Bahnhof Hilgen Antworten

Zitat
jenau, bin jrad zurück, morjen jeht et wider los ....



Du könntest doch mal für WMF ne Werbetournee machen !


Andy

Caferacer59 Offline




Beiträge: 7.705

17.07.2011 20:19
#32 RE: Bahnhof Hilgen Antworten

Ich war heute am Bahnhof! Keine Sau aus dem Forum zu sehen. Und auffem Rückweg auch noch Regen wie aus Eimern.
Ich hat ein deja vu. Die gleiche Regenschaixe hat ich doch gestern schon als ich von Knut`s Werkstattfest nach Hause gepröttelt bin.
Übrigens, wer nicht da war hat echt was verpasst.

Gruß Andy

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

17.07.2011 20:52
#33 RE: Bahnhof Hilgen Antworten

Zitat von Caferacer59

Zitat
jenau, bin jrad zurück, morjen jeht et wider los ....



Du könntest doch mal für WMF ne Werbetournee machen !




bin jrad wieder einjetroffen ..... nix WMF ... hidup Bali ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

18.07.2011 09:00
#34 RE: Bahnhof Hilgen Antworten

Zitat von Caferacer59

Übrigens, wer nicht da war hat echt was verpasst.
Gruß Andy



Wasn? Nasse Bux wegen Regen?
Hier hats gestern morgen schon geregnet, da bin ich erst gar nicht auf den Gedanken gekommen hin zu fahren

.

Gebt der Meute was sie braucht

Caferacer59 Offline




Beiträge: 7.705

18.07.2011 20:15
#35 RE: Bahnhof Hilgen Antworten

Zitat
Wasn? Nasse Bux wegen Regen?
Hier hats gestern morgen schon geregnet, da bin ich erst gar nicht auf den Gedanken gekommen hin zu fahren



Tut aber nicht W eh! War trotzdem gut!

Andy

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

19.07.2011 08:36
#36 RE: Bahnhof Hilgen Antworten

wie jetzt, haste Dich wieder beim Blümchen kaufen diesmal mit der W überschlagen?

.

Gebt der Meute was sie braucht

Caferacer59 Offline




Beiträge: 7.705

20.07.2011 21:01
#37 RE: Bahnhof Hilgen Antworten

Ich meinte den Regen.
Aber Nachmittags habe ich mir tierisch die Knochen geprellt. War in so nem Hochseilgarten in Odenthal klettern. Bin an einer Stelle an nem Seil gerutscht. Bevor ich sauber angekommen bin, dreht sich das scheiss Seil und ich knall mit ca. 60 Klamotten gegen so ne f...kn Buche. Dem Baum is nix passiert. Aber hat alles nen Mordsspass gemacht!

Andy

pelegrino Offline




Beiträge: 50.592

21.07.2011 12:53
#38 RE: Bahnhof Hilgen Antworten

Wie jetzt - Du warst mit Lena Odenthal klettern, und als sie dann die Liane greifen sollte, gab es ein Mißgeschick oder so ... ?

"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

21.07.2011 13:06
#39 RE: Bahnhof Hilgen Antworten

ja, weil Andy eröffnet doch im Herbst mit dem Pabst eine Herrenboutique in Wuppertal ...

.

Gebt der Meute was sie braucht

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

21.07.2011 13:30
#40 RE: Bahnhof Hilgen Antworten

Zitat von pelegrino
Wie jetzt - Du warst mit Lena Odenthal klettern, und als sie dann die Liane greifen sollte, gab es ein Mißgeschick oder so ... ?


Bernd die steht nicht auf Lianen

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

21.07.2011 14:12
#41 RE: Bahnhof Hilgen Antworten

Zitat von Freewheelin Steve
ja, weil Andy eröffnet doch im Herbst mit dem Pabst eine Herrenboutique in Wuppertal ...


is ne klare Aussage

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Caferacer59 Offline




Beiträge: 7.705

27.07.2011 19:07
#42 RE: Bahnhof Hilgen Antworten

Regnets am Sonntach? Wenn ne dann bin ich am Bahnhof.

Andy

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

27.07.2011 20:08
#43 RE: Bahnhof Hilgen Antworten

Zitat von Caferacer59
Regnets am Sonntach?



und wie






... sonst ich auch

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

27.07.2011 20:18
#44 RE: Bahnhof Hilgen Antworten

ich fahr auch im Regen hin, hab ich da endlich mal meine Ruhe

.
Gebt der Meute was sie braucht

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

27.07.2011 20:19
#45 RE: Bahnhof Hilgen Antworten

Regen ginge noch, aber heute hats mich zugeschüttet ....

Die Prognosen für Sonntach sind übel, mal schaun ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz