#1 Tour/Treff 2012 ... Frage speziell an die Hamburger und Schleswig-Holsteiner ...
Antworten
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Serpel
08.07.2011 14:04
#2 RE: Tour/Treff 2012 ... Frage speziell an die Hamburger und Schleswig-Holsteiner ...
Antworten
Zitat ... wäre das OK?Aber auf jeden Fall! Do kasch dä Arsch ad frischi Luft uuse henka uf dä Schiißi ... Gruß Serpel
#3 RE: Tour/Treff 2012 ... Frage speziell an die Hamburger und Schleswig-Holsteiner ...
Antworten
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
#4 RE: Tour/Treff 2012 ... Frage speziell an die Hamburger und Schleswig-Holsteiner ...
Antworten
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
#5 RE: Tour/Treff 2012 ... Frage speziell an die Hamburger und Schleswig-Holsteiner ...
Antworten
Frage war "speziell" aber nicht "ausschliesslich"
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Serpel
08.07.2011 14:27
#6 RE: Tour/Treff 2012 ... Frage speziell an die Hamburger und Schleswig-Holsteiner ...
Antworten
Zitat seit ihr umgezogen ????Jetzt lenk mal nicht ab, mann, wir sind erst auf Seite 1 ... Gruß Serpel
3-Rad
08.07.2011 15:12
#7 RE: Tour/Treff 2012 ... Frage speziell an die Hamburger und Schleswig-Holsteiner ...
Antworten
Die Burg Rothenfels ist prima. Lagerfeuerplatz gibt es auch. Ist zwar schon Bayern, aber wirklich der nördlichste Zipfel. Unten am Main nächtigen wir schon seit vielen Jahren, wenn wir Richtung Süden unterwegs sind. Dafür.
Nicht über die W jammern, fahren!
Maggi
08.07.2011 15:14
#8 RE: Tour/Treff 2012 ... Frage speziell an die Hamburger und Schleswig-Holsteiner ...
Antworten
Aha, Norbert und Serpel sind auch umgezogen...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
#9 RE: Tour/Treff 2012 ... Frage speziell an die Hamburger und Schleswig-Holsteiner ...
Antworten
Wir haben eine WG in Hamburg. Bei den Mietpreisen geht das leider nicht anders
Serpel
08.07.2011 16:56
#10 RE: Tour/Treff 2012 ... Frage speziell an die Hamburger und Schleswig-Holsteiner ...
Antworten
#11 RE: Tour/Treff 2012 ... Frage speziell an die Hamburger und Schleswig-Holsteiner ...
Antworten
Zitat ca. 100 km südlich von TDSüdwestlich würde ich sagen, von mir aus ist es nämlich näher: 325/319 zu 376/323 km (schnellste/kürzeste Strecke). Für die Kollegen aus dem hohen Norden ist es natürlich weiter, aber wenn man einmal auf der A7 ist...
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
#12 RE: Tour/Treff 2012 ... Frage speziell an die Hamburger und Schleswig-Holsteiner ...
Antworten
mir ist alles recht Jörg... Hauptsache es geht bald los!
#13 RE: Tour/Treff 2012 ... Frage speziell an die Hamburger und Schleswig-Holsteiner ...
Antworten
Mensch Payke, jetzt sind wir endlich mal in einer guten Verhandlungsposition und Du wirfst sie so achtlos über Bord. Ich finde, wir sollten Bedingungen stellen, die unser mögliches Entgegenkommen etwas ausgleichen: Wer eine Anfahrtstrecke von über 500 Autobahnkilometern bewältigt - findet sein Bett bezogen vor - kriegt morgens den Kaffee ans Bett - darf als erster aufs Klo - und kriegt einen Zuschuss für den nächsten Satz Reifen oder so ähnlich – mir würde wohl noch was einfallen.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Maggi
08.07.2011 22:17
#14 RE: Tour/Treff 2012 ... Frage speziell an die Hamburger und Schleswig-Holsteiner ...
Antworten
Könnte aber auch sein, daß Du wegen dieser absurden Forderungen FUBAK bekommst...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
#15 RE: Tour/Treff 2012 ... Frage speziell an die Hamburger und Schleswig-Holsteiner ...
Antworten
Zitat ....hier könnten wir nächstes Jahr hin Neee, nä ?! Is nich waaaaaahr !!! Der Guru wird ja jetzt echt mal kompromissfähig ! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung