Sieht ja nett aus, das Gemäuer, aber... TomTom sagt mir, dass es 615 km auf der A7 sind - ohne Autobahn über 11 Stunden Fahrzeit Ist schon ganz schön raus aus "mittig". Da muss ich gucken, wie und ob ich das geregelt krieg.
Zitat von SerpelNur mal so als Orientierungsgrundlage ...
(Flensburg-Rothenfels: 674 km, 6 h 18 min)
(Zuoz-Rothenfels: 516 km, 5 h 16 min)
erstens: die "Nordlichter" kommen nicht mit einem vollverkeideten Autobahnrennerle zweitens: wenn wir die "mitte aller auch ausserhalb deutschlands kommender" nehmen würden müssten wir und in Dänemark treffen (unser Norweger ist ja nun auch schon einmal öfter da gewesen)
Zitat von windi Ich muss ja auch nicht jedes Jahr dabei sein!! Denn: eigentlich hatten wir schon drüber getextelt, Stichwort "mittig"...
Zitat von kittySieht ja nett aus, das Gemäuer, aber... TomTom sagt mir, dass es 615 km auf der A7 sind - ohne Autobahn über 11 Stunden Fahrzeit Ist schon ganz schön raus aus "mittig".
nicht gleich einschnappen, war ja nur eine Frage. vielleicht sollte dort mal jemand ein "Regionaltreffen" machen gegen möppels haben die dort jedenfalls nichts ...
Hoppla haben wir jetzt 2 Treffen Rubriken? hab grade auf der anderen Seite einen Vorschlag gebracht im Schwarzatal bei Bad Blankenburg direkt gegenüber der Schwarzburg eine JUHE