Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.977 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

18.06.2011 11:48
Bahnhof Hilgen Antworten

Jeden Sonntag ist in 51399 Burscheid / Hilgen Oldtimer Treffen. Wenn die Sonne scheint ist das wirklich richtig groß!
Hilgen hat nur eine Hauptstraße, da gehts dann an der Eisdiele rein zum alten Bahnhof - seht Ihr schon, da wo die alten Motorräder und Autos rein bzw raus fahren.
Allerdings ist da um 12 - 13 Uhr Feierabend. Danach toben wir dann öfters noch ne Runde durchs Bergische.


guggsu HIER

Bis dahin

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.221

18.06.2011 12:26
#2 RE: Bahnhof Hilgen Antworten

Kann ich auch nur empfehlen! Kein Eintrittsgeld. Unmengen an Oldtimern. Wurst und Getränke für ganz kleines Geld. Und natürlich immer nette Leute!

Gruß Andy

http://www.motor-talk.de/forum/oldtimer-...n-t2684561.html

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.221

24.06.2011 23:11
#3 RE: Bahnhof Hilgen Antworten

Bin Sonntag gegen halb Zwölf da!

Andy

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

25.06.2011 11:04
#4 RE: Bahnhof Hilgen Antworten

prima, das ist auch unser Plan
Im Moment plästert das hier wie blöd, obwohl der Kachelmann ja jetzt wieder frei ist ... das soll mal einer verstehen ...

Dann sehen wir uns morgen

.

Gebt der Meute was sie braucht

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

25.06.2011 13:42
#5 RE: Bahnhof Hilgen Antworten

morgen solls trocken und warm sein, wenn, dann bin ich nur mal kurz vor Ort ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

26.06.2011 19:27
#6 RE: Bahnhof Hilgen Antworten

Heute bei schlechtem Wetter und schon ziemlich spät, war nicht viel los, aber 7 Ws waren da.

.

Gebt der Meute was sie braucht

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_0105.JPG  IMG_0106.JPG 
Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

26.06.2011 20:56
#7 RE: Bahnhof Hilgen Antworten

Zitat von Freewheelin Steve

Heute bei schlechtem Wetter und schon ziemlich spät, war nicht viel los, aber 7 Ws waren da.


schade, hätte Dich(Euch) gerne danach erwartet ....

kulinarisch genial, aber verdammt laut ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

26.06.2011 21:08
#8 RE: Bahnhof Hilgen Antworten

Zitat von Caferacer59
Bin Sonntag gegen halb Zwölf da!


warste nit ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.221

26.06.2011 21:47
#9 RE: Bahnhof Hilgen Antworten

--------------------------------------------------------------------------------
Bin Sonntag gegen halb Zwölf da!
--------------------------------------------------------------------------------


Zitat
warste nit ....


Haste recht- aber um viertel nach zwölf, wir haben uns gerade verpasst.
Hatte gestern Jungegesellenabschied (ne ich nich, n Kumpel)Päffgen , Gaffel, Stardust (nur gucken nich anfassen) Klappsmühle am Ring. Dann ohne einen einzigen Cent zu Fuss bis zum HB. Und vun do an schwatz mit die KVB!
Hab dann n bisschen länger geschlafen heute!

Andy

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

26.06.2011 21:51
#10 RE: Bahnhof Hilgen Antworten

Zitat von Caferacer59
Hatte gestern Jungegesellenabschied (ne ich nich, n Kumpel


na toll ... und Du hast in ins Verderben laufen lassen und auch noch jefeiert .... erbärmlich ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.221

26.06.2011 21:56
#11 RE: Bahnhof Hilgen Antworten

Hättest mal sehen sollen wie er auf allen vieren Ponny gespielt hat und durchs Stardust gekrochen ist ! Die Reiterin war echt lecker , danach hat sie ihn mit seinem Gürtel ordendlich vermöbelt .

Andy

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

26.06.2011 22:02
#12 RE: Bahnhof Hilgen Antworten

wo bleiben die Bilder ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.221

26.06.2011 22:08
#13 RE: Bahnhof Hilgen Antworten

Datt is wie in jeder Männerrunde.

What ever happens there, stays there.
Keine Bilder, keine Beweise!

Andy

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

26.06.2011 22:10
#14 RE: Bahnhof Hilgen Antworten

Zitat von Caferacer59
Keine Bilder, keine Beweise!


dann wars wohl wirklich jut, bist entschuldigt ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

27.06.2011 18:58
#15 RE: Bahnhof Hilgen Antworten

Zitat
war nicht viel los, aber 7 Ws waren da.

Und ein schöner "Opel Kapitaen A".
Obwohl es den Kapitän doch schon vorher gab und es deshalb kein A ist - oder ?

..........................................................
Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel:
Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz