"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."
Zitat Das haste wohl RechtIm ersten Link findet sich allerdings doch der A-Zusatz bei besagtem Kapitän. Egal, ich würde sowieso den Diplomat nehmen.
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
Falk und ich wollten morgen mal hindüsen wenns nich plästert...
.Gebt der Meute was sie braucht
Bin heute so gegen halb zwölf da! Andy
micka
10.07.2011 10:02
micka
10.07.2011 19:38
Zweitaktöl ist dicker als Blut
Schade um den schönen Motor
Ja Jürgen, das ist schon ne geile Guzzi. Den Tank hätte ich gerne auf der W. Aber es sieht echt bescheuert aus wenn er mit 15 Km/h sich in die Kurve legt wie beim Moto GP. Hat mir aber trotzdem gefallen. Schön war auch das wieder so viele W`s und Engländer da waren. Einige aus dem Forum haben sich so gerade verpasst. Schade! Gruß Andy
Ich fahr da auf jeden Fall noch mal vorbei, das Angebot ist doch recht abwechslungsreich gewesen. Demnächst bin ich ne Stunde früher da.
Zitat von micka Stefan hat die fotografiert. Yep, hier isse. Mir gefällt sie sehr gut
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_0115.JPG IMG_0116.JPG
Zitat von micka Ich fahr gleich mal los ... auch auf die Gefahr hin, dass ich Leute aus Köln dort treffe. nächsten Sonntach kannste auch noch problemlos hinfahren, der Kölner ist dann woanders unterwegs. Danach sollteste aber besser zum Schrächlage fahrn ....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat der Kölner ist dann woanders unterwegs Gehste wieder auf Kochtopfklöppeltournee? Andy
Zitat von Caferacer59 Zitat der Kölner ist dann woanders unterwegs Gehste wieder auf Kochtopfklöppeltournee?
jenau, bin jrad zurück, morjen jeht et wider los ....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung