Wahrscheinlich ist der Breitbildschirm dem allgemein verbreitete Abschweifen nach rechts und links geschuldet. Ich verstehe auch nicht, warum man nicht mal ein Navi mit Hochformat rausbringt. Immerhin ist es ja interessant, was vor einem liegt. Und der Windschutz wäre auch verbessert.
Das Breitbilddisplay finde ich ja auch eher blöd, da man ja, wie Falcone schon schrieb, lieber das sehen möchte was vor einem liegt und nicht das was sich neben einem abspielt. Ich habe die Infofelder jetzt einfach an den rechten Rand verlegt, jetzt ist der Bildschirm praktisch genauso groß wie beim Vorgänger aber ohne die Infofelder.
Zitat dieser SchnickSchnack
"vollgepackt mit Funktionen, Sensoren sowie Kommunikationsmöglichkeiten. " Wenn ich das schon lese habe ich gar keine Lust mehr mich mit dem Gerät näher zu beschäftigen und man muß es einfach mal sagen, Basecamp wird von Version zu Version mit tollen Funktionen vollgestopft und funktioniert immer schlechter, schon aus dem Grund hatte ich keinen Bock mehr auf Garmin.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Ich muss halt auch ehrlich gestehen, dass ich das Problem mit dem Assistenten nur habe, wenn ich mit über 200 angeflogen kommen und wegen altersbedingter Schwierigkeiten beim Fokussieren des Auges nicht scharf genug ablesen kann, was auf dem Bildschirm genau steht. Die paar Zehntelsekunden, die dem Auge bei jedem Blick aufs GPS zur Verfügung stehen, reichen einfach nicht.
Wie man weiß, bieten Autobahnkreuze für Norddeutsche die einzige Möglichkeit, mal Kurven zu fahren. Das klassische Autobahnkreuz hat vier enge 270° Kurven mit dazwischenliegen kurzen Beschleunigungsgraden sowie vier gestreckte 90° Kurven.
Wie man weiß, bieten Autobahnkreuze für Norddeutsche die einzige Möglichkeit, mal Kurven zu fahren. Das klassische Autobahnkreuz hat vier enge 270° Kurven mit dazwischenliegen kurzen Beschleunigungsgraden sowie vier gestreckte 90° Kurven.
Irgendwie verwechselt ihr Autobahnkreuze gerade mit Autobahnauf- und abfahrten!
Brundi, es ist ja nicht ehrenrührig, wenn man als Motorradfahrerin Autobahnkreuze mit ihren Kurven nicht von Autobahnabfahrten, die die Autobahn mit der Landstraße verbinden, unterscheiden kann - aber wenn man in Norddeutschland wohnt, wo es sonst keine solchen Kurven gibt außer bei Autobahnkreuzen, ist es doch nicht verkehrt, das zu wissen