Zitat von Hobby im Beitrag #1349 Zitat die Kartenvorgaben so eine Michelin Karte in der guten Optik als Grundlage in einer PC Software wäre natürlich das NonPlusUltra !! glaube aber kaum das wir das noch erleben.... Hin und wieder würde auch ein Blick auf die großen Autobahnschilder ausreichen, da brauchts weder Navi noch Kartn, stimmts Hobby? ;-)
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Axel J
12.06.2013 17:10
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #1351 ... Hin und wieder würde auch ein Blick auf die großen Autobahnschilder ausreichen, da brauchts weder Navi noch Kartn, stimmts Hobby? ... richtig, aber fährst Du gerne BAB? Das ist hier doch verpönt
Axel, gestern mit TMC vom Regen in die Traufe gekommen
-
Axel: des war ein interner, der Hobby wirds scho verstehn :-))
Hobby
12.06.2013 17:20
Zitat Hin und wieder würde auch ein Blick auf die großen Autobahnschilder ausreichen, da brauchts weder Navi noch Kartn, stimmts Hobby? spielste jetzt darauf an wo wir uns mal am Brüsseler Ring verfahren haben ??
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Serpel
12.06.2013 17:23
In Brüssel hab ich mich auch schon mal verfahren - das war vielleicht ein Spaß ... Gruß Serpel
Zitat von Hobby im Beitrag #1354 Zitat Hin und wieder würde auch ein Blick auf die großen Autobahnschilder ausreichen, da brauchts weder Navi noch Kartn, stimmts Hobby? spielste jetzt darauf an wo wir uns mal am Brüsseler Ring verfahren haben ?? so isset, immer schön dem Navi nach, aber direkt vor uns das dicke fette Schild mit der Aufschrift: AACHEN D hahahahahaaa
Hobby
12.06.2013 17:26
In Innsbruck nicht
Grüße Falcone
Zitat ...so eine Michelin Karte in der guten Optik als Grundlage in einer PC Software wäre natürlich das NonPlusUltra !! Tja, dann stünde ich natürlich auch unmittelbar vor der Anschaffung eines solch idealen Gerätes . Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Genau, ein Navi, auffaltbar auf dem Tank im Format 1600 x 1000 cm. Das wäre es.
Grüße Falcone
Auf einer Goldwing kein Problem.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Auf der Goldwing gibt es einen Raum für den Navigator, den frage ich einfach.
Grüße Falcone
Buggy
13.06.2013 18:22
Eine Goldwing kann man nur mit Navigator und Sateliten Unterstützung bewegen.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Hobby
16.06.2013 12:27
Lade gerade mal bisschen Spielzeug für mein Smartphone runter !!
Axel J
16.06.2013 12:46
Zitat von Hobby im Beitrag #1364 Lade gerade mal bisschen Spielzeug für mein Smartphone runter !! dat is ja ein Ding, eben habe ich mir das für Win7/XP angeguckt
Berichte mal.
Axel
-
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung