Zitat Ist das aktuelle TT Rider auch betroffen? Nein, es sind wohl nur ältere Modelle betroffen (K3, K4).
Grüße Falcone
zecke
08.05.2019 19:11
Also ich benutze die calimoto app mit einem mini Lautsprecher von Avantree. Das klappt ganz gut. Etwas Gewöhnung gehört natürlich dazu. Aber jeder nach seinem Geschmack, Karte,Navi, Smartphone. Die echten Cracks fahren nur mit Kompass und Globus Michael
Zitat von tom_s im Beitrag #4978 Es ist derzeit nicht spruchreif, aber sollte mein aktuelles Garmin die Grätsche machen, geistert eine Konfiguration eines rugged smasrtfones (ip67 oder mehr) mit fettem Akku und onboard-Stromversorgung durch meinen Kopf. Routen würde ich vermutlich mit kurviger.de planen und abfahren. Falls es klemmt ist "zur Not" immer noch Google maps an Bord. Mir geht es Aehnlich,
gibt es "Roadbook" software fuer die dinger?
-- volki Hesse aus Überzeugung. Frankfurter von Gottes Gnaden.
Zitat von zecke im Beitrag #4982 Die echten Cracks fahren nur mit Kompass und Globus MichaelGlobus? hier ist die Erde noch Flach,
Kompass?
das ist VIL zu modern, DAS IST Hexerei...
-- volki Hesse aus Überzeugung. Frankfurter von Gottes Gnaden.
Maggi
08.05.2019 19:55
Ich werde in Zukunft mit Sextant fahren.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
PeWe
08.05.2019 19:58
...und am Sonnenstand oder den Sternen orientieren... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Maggi
08.05.2019 20:04
Ob dunkel oder hell sehe ich ja an meiner Karbidlampe.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
PeWe
08.05.2019 20:10
Toll, was du alles hast.... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Hobby
08.05.2019 20:44
Zitat ch werde in Zukunft mit Sextant fahren Für solche Zwecke war ja damals bei meinem Quest dieses Adapterkabel dabei ! 14ner Schlüsselweite und in Messing... 😜
. . Gruß Hobby
Zitat ...und in Messing... Ich hab' sowas....................................................................in Papier ! Funzt auch gut. Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Maggi
08.05.2019 22:59
Zitat Toll, was du alles hast.... Ja, nicht? Und vor allen Dingen um meinen Schatten beneiden mich viele.
Grüße PepPatty
tom_s
09.05.2019 10:07
.. Du hast nen Schatten? oder .. Du hast ja nen Schatten!
Gruß Thomas
Grüße PepPatty
Maggi
09.05.2019 10:34
@Tom : Nr. 2 natürlich, wobei, Nr 1 habe ich natürlich auch, sonst wäre ich ja untot.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung