Nach dem letzten Update lässt sich das Display fixieren, wechselt also nicht mehr ungewollt von vertikal in horizontal und umgekehrt, wurde auch Zeit. Ist denn doch öfter vorgekommen.
Und das Überspielen einer Route geht jetzt wohl auch per USB-Kabel, allerdings noch nicht von Tyre Pro, aber wohl vom Motoplaner aus. So langsam tut sich was, wird auch Zeit, zumal ja wohl einige Funktionen bei den älteren Geräten gingen, die auf dem Neuen nicht mehr vorhanden waren ...
Zitat von Maggi im Beitrag #3310Respekt, nur kommt das jetzt für mich zu spät.
TomTom musste einfach nachbessern, sonst wären sie in kurzer Zeit (bei Moppednavis) weg vom Fenster gewesen (was sie teilweise durch ihre Bananen schon sind). Wobei die Empfindlichkeit des Displays wohl immer noch ein Problem darstellt, glaubt man den Foren (Stichwort Regen/Wassertropfen). Über Tyre (Kooperationspartner) lassen sich Routen immer noch nicht importieren, nur über den Motoplaner. Merkwürdig, dass man von der Mamba rein gar nix hört/liest.
Ich würde mich nicht wundern, wenn die eine oder andere Motorrad fahrende Torfnase bei Regen die Tropfen vom Schirm wischt und sich dann darüber echauffiert, dass sich was verstellt hat - und dies sofort entrüstet im Forum kundtut.