Maggi
18.06.2015 13:26
Tja, das ist bei holländischen Frauen wohl so, amerikanische Frauen wissen schon wo's lang geht und ich lasse mir von einer Frau sagen wo's lang geht, solltest Du auch mal probieren.
--Blog
Nein. Da habe ich schlechte Erfahrungen mit gemacht.
Grüße Falcone
Maggi
18.06.2015 14:09
Brundi
22.06.2015 13:09
57% Abdeckung kann beim TomTom schon mal dazu führen, dass man durch den Wald irrt wie ein blindes Huhn.... Grüße Brundi
Aber das findet ja bekanntlich auch ab und zu einen Korn. Prost!
Gruß, Mattes
Maggi
22.06.2015 13:24
Was macht Herr Korn denn im Wald?
--Blog
Was verlässt du auch die Straße, Brundi. Du weißt doch, wie es Hänsel und Gretel im Wald ergangen ist!
Grüße Falcone
Brundi
26.06.2015 00:14
Bosnien, Montenegro und Albanien sehen auf dem TomTom im Wesentlichen so aus: Wenn das für Bulgarien und Rumänien auch so sein wird, dann schick ich denen ne Mail und frag, ob sie mich veräppeln wollten, mit ihrer brandaktuellen Karte! Grüße Brundi
Serpel
26.06.2015 00:37
In Rumänien und Bulgarien sieht’s mit der Abdeckung wieder etwas besser aus. Gruß Serpel
Brundi
26.06.2015 07:35
Weist du das, oder vermutest du nur. Mein Navigation a la Souli hat mir in Kombination mit einer sehr groben Europakarte aber völlig gereicht. Grüße Brundi
Das sieht auf dem TomTom selbst an der Nordsee so aus, wenn du am Strand stehst Bulgarien und Rumänien sind aber dann wirklich kein Problem mehr. Edit: das weiß ich.
Grüße Falcone
Brundi
26.06.2015 07:40
Ich bin aber auf Straßen unterwegs und liege nicht faul am Strand. Mal gucken, wie gut das TomTom Griechenland kennt. Das sehe ich zwar erst morgen, aber Mazedonien wird heute bestimmt auch lustig. Grüße Brundi
Serpel
26.06.2015 08:15
@Brundi : Ich weiß es! Bulgarien ist zu 60% abgedeckt und Rumänien und Griechenland sogar detailgenau (auf den aktuellen Karten). In Mazedonien gibt es nur die Verbindungsstraßen, ebenso wie in Albanien und Bosnien-Herzegowina. Gruß Serpel
gerry
26.06.2015 08:26
Ja man (Frau) sollte halt vor Reisebeginn die Richtigen Zusatzkarten für's Navi kaufen. Viel Spaß noch bei Deiner Tour. Gruß Gerry
zzzz
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung