ZitatBosnien, Montenegro und Albanien sehen auf dem TomTom im Wesentlichen so aus:
und das hast du vorher nicht gewusst ?? bei diesem anderen Anbieter mit G am Anfang hat man ja in der Planungs Software am PC die selben Karten wie im Navi mit dem man später fährt !
wenn natürlich gewisse Gebiete nicht erfasst sind bringt das natürlich auch nix ! aber diese OSM Karten müssten so was eigentlich abdecken...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitatdas es demnächst in unbekannte Gegenden geht mit der neuen Apparatur !
Hat gut geklappt, auf der Hintour nach Trendelburg hatte ich im Sauerland ein bißchen Probleme, weil's irgendwie immer über Bundesstraßen ging, aber die Rücktour war sehr entspannt. Auf der Hintour das Bundesstraßenproblem war aber im Nachhinein betrachtet ein Fehler von mir.
Was ich halt sehr praktisch finde beim zumo, ich lasse mit dem zumo eine kurvenreiche Route berechnen und speichere die ab, dann hänge ich das Ding an den Comp und kann die Route direkt auf dem Gerät mit Basecamp meinen Wünschen entsprechend anpassen. Die veränderte Route wird dann als neue Route im zumo gespeichert, die alte, vorherige geht also nicht verloren.
ZitatWas ich halt sehr praktisch finde beim zumo, ich lasse mit dem zumo eine kurvenreiche Route berechnen und speichere die ab, dann hänge ich das Ding an den Comp und kann die Route direkt auf dem Gerät mit Basecamp meinen Wünschen entsprechend anpassen. Die veränderte Route wird dann als neue Route im zumo gespeichert, die alte, vorherige geht also nicht verloren.
sollte ja eigentlich kein Problem sein Routen vom Gerät auf den Rechner zu schaffen !!
. . Gruß Hobby
naja... um hier im Forum zu zeigen wie kurvenreich zwischen A und B so ausschaut auf der Karte !! erzählt wird ja immer viel am Stammtisch wie toll die Ausfahrt war...
. . Gruß Hobby
Zitatich ändere die Route mittels Basecamp direkt im Gerät ohne die Route nach und von BC auf das Gerät zu laden.
auch okay ! aber du könntest wenn du denn wolltest auch eine "A nach B Route kurvenreich" die im Gerät gerechnet wurde 1:1 nach BC schieben um die zu verschicken darzustellen zu verändern etc. ?
. . Gruß Hobby
Zitatnaja... um hier im Forum zu zeigen wie kurvenreich zwischen A und B so ausschaut auf der Karte !! erzählt wird ja immer viel am Stammtisch wie toll die Ausfahrt war...
Das ist doch ganz simpel. Wenn die Route erst mal gefahren wurde ...
dann schick mir doch mal "WI--HBN in kurvenreich" auf dem Gerät gerechnet ! und jetzt erzähl mir nicht das ich doch eh 80% der Varianten kenne und gar nicht brauche...
. . Gruß Hobby