Du kannst den Startpunkt natürlich woanders hin verlegen, bspw. so (habe ich ebend gelernt ):
1. Route laden
2. den ersten Punkt (gleich Startpunkt anklicken)
2. den Punkt in "Karte anzeigen" lassen
3. den blauen TomTom Blinkypunkt unten anklicken
4. Als Favorit übernehmen
5. Favorit als Startpunkt setzen
Ist zwar umständlich und man muss irgendwann die Favoriten aufräumen, ist aber praktikabel. Sagte ich schon mal, dass eine Torenplanung mit dem Rider eine Qual ist
Ach so, noch etwas: ich nutze ja am PC einen Stick als Riderersatz, damit wandelt er GPSe nicht um, warum auch immer
Zitat dann siehst du den ganzen überflüssigen Mumpitz.
Hmmm... kann das morgen ja noch mal mit der "fertigen Route" vergleichen... für mich und in MS sind das nur die Wegpunkte ! keine Ahnung was da noch mit drinnen ist ?
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Hobby im Beitrag #2719 ... eine gpx Datei ist das ! und das war auch so gewollt
die kann das Croco aber nicht verarbeiten, die schwarze Mamba angebl. ja, gibbet aber noch nicht. GPX scheint aber wohl gemeinsamer Standard zu werden/sein. Wenn MS die ausgeben kann, warum hast du denn noch den Motoplaner bemüht?
Zitat von Maggi im Beitrag #2723... Ich bin erstaunt, es gibt etwas, daß das Croco nicht kann? ...
ich staune auch . Damals war das noch nicht so weit mit GPX. Und ich staune immer mehr, was der Rider alles nicht kann (z.B. rückwärts scrollen, eigentlich unglaublich) .