Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 678 Antworten
und wurde 46.491 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 46
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

27.05.2011 18:50
#46 RE: Reifensparprogramm Antworten

Zitat
Samma - ist das hier ne Heidenau Werbeveranstaltung, oder was?!


Non
Wir sind da gar nicht so Serpel, hier darf man sogar BMW, Triumpf, MZ und andere Sachen schön finden und für das non plus Ultra halten.
Warum nicht auch Heidenau?

Gruß Norbert

Nicht über die W jammern, fahren!

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

27.05.2011 18:51
#47 RE: Reifensparprogramm Antworten

Zitat
ist das hier ne Heidenau Werbeveranstaltung, oder was?



Na ja, die Heidenaus werden tatsächlich immer beliebter und es hat wohl der letzte begriffen, dass es keine DDR-Reifen sind. Der kleine Betrieb ist auch in der Lage, Nischen zu bedienen, siehe Winterreifen. Und der Preis ist heiß, zumal die Reifen nicht schlecht sind und den Möglichkeiten einer W durchaus genügen.
230 Euro für ein paar BT45 sind halt ein Haufen Holz und die Reifen halten nicht mal lange, ja sind nicht mal so toll, wie sie gerne gesehen werden.
Aber den K60 würde ich trotzdem keinem empfehlen wollen, der auf ein gutes Fahrwerk wert legt, schon in Stoßdämpfer und Gabelfedern investiert hat und eine klare Rückmeldung und Agilität von einem Reifen erwartet. Der wird enttäuscht sein.
Aber der Normal-W-Fahrer kann damit durchaus glücklich werden und eine Menge Geld sparen. Man muss ich halt an das etwas weiche Fahrgefühl gewöhnen, was aber möglich ist. Tausenden von Enduro-Fahrern gelingt es ja auch.

Und außerdem: Andernorts im Forum wurde/wird für heimische Produkte geworben - warum also nicht Heidenau? Besser von erwachsenen Sachsen gebacken als von koreanischen Kinderhänden geschnitzt - oder so

Grüße
Falcone

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

27.05.2011 18:53
#48 RE: Reifensparprogramm Antworten

Die Dinger sind so gut wie gekauft.



Der CHEstrella

viva la vida

Serpel Online




Beiträge: 47.319

27.05.2011 19:06
#49 RE: Reifensparprogramm Antworten

@Falcone & Nattes: Ich werd einfach misstrauisch, wenn einer mit gerade mal zwei Beiträgen dieserart (eingehend und ausführlich) ein Produkt im Forum anpreist. Wer ist dieser Falk eigentlich?

Gruß
Serpel

Axel J Online




Beiträge: 13.006

27.05.2011 19:16
#50 RE: Reifensparprogramm Antworten

Zitat von Serpel
... Ich werd einfach misstrauisch, wenn einer mit gerade mal zwei Beiträgen dieserart (eingehend und ausführlich) ein Produkt im Forum anpreist...


1. bist Du da nicht allein, Serpel

und

2. höre ich bei solchen Dingen denn doch lieber auf Testberichte der einschlägigen Journalle, die haben einfach mehr Vergleichsmöglichkeiten.

Axel, der Pseudotestfahrern nix abgewinnen kann

-

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

27.05.2011 19:35
#51 RE: Reifensparprogramm Antworten

Zitat
Testberichte der einschlägigen Journalle



Die fragen immer vorher bei mir nach!

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.05.2011 19:58
#52 RE: Reifensparprogramm Antworten

@Serpel: METZELDER ??????????????? Geh mir blos weg mit diesen Holzreifen

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.05.2011 20:00
#53 RE: Reifensparprogramm Antworten

230 Euro für ein paar BT45 sind halt ein Haufen Holz und die Reifen halten nicht mal lange, ja sind nicht mal so toll, wie sie gerne gesehen werden.
**********************

Sorry mein Freund, aber das totaler Quatsch !!!! Und das weist Du auch

Bei mir halt ein BT45 vorn ca. 15T und hinten roundabout 8000-9000 und das seit nun 10!!! Jahren. Nennt ma er-FAHR-ungsWERT

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.05.2011 20:00
#54 RE: Reifensparprogramm Antworten

edith, doppelt

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

27.05.2011 20:33
#55 RE: Reifensparprogramm Antworten

Zitat
Bei mir halt ein BT45 vorn ca. 15T und hinten roundabout 8000-9000 und das seit nun 10!!! Jahren. Nennt ma er-FAHR-ungsWERT



Ja, da bist du echt ein Wunderkind.
Bei mir hat noch keiner über 6500 gehalten, hinten - vorne sind die da schon Seitenglatze.
Egal, ob auf W oder Guzzi

Grüße
Falcone

Hobby Online




Beiträge: 41.736

27.05.2011 20:54
#56 RE: Reifensparprogramm Antworten

Zitat
Ja, da bist du echt ein Wunderkind.
Bei mir hat noch keiner über 6500 gehalten



Duckys Fahrwerk ist bestimmt noch mal extra optimiert !!!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

PeWe Online




Beiträge: 21.634

27.05.2011 21:24
#57 RE: Reifensparprogramm Antworten

Ich hab ja die K60 auf der SR und bin bisher zufrieden damit (wenn nur die Abrollgeräusche nicht so laut wären)...

Bisher 5Tkm und noch ordentlich Profil vorhanden...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.100

27.05.2011 22:04
#58 RE: Reifensparprogramm Antworten

Gemach,gemach Jungs,ihr kriegt einen unabhängigen Testbericht,die ersten1200KM sind gefahren,

der Rest kommt dieses Jahr noch drauf.

Gruß Klaus

Megges Offline



Beiträge: 1.761

27.05.2011 23:08
#59 RE: Reifensparprogramm Antworten

Hab ja jetzt die neuen Roadrider montieren lassen.
Sind am günstigsten bei mopedreifen.de.
Der alte AM18 hinten hatte 13tsd drauf,der vordere VenomX 20tsd.
Restprofil jeweils 2mm.
Auch ein Reifensparprogramm ;)

anton g. Offline




Beiträge: 1.000

28.05.2011 12:37
#60 RE: Reifensparprogramm Antworten

@gandalf
Hab den Conti die zweite saison drauf und bin sehr zufrieden (bin aber sozia-beladener genussfahrer)
gruß aus wien

http://www.diegrafen.at/index.htm

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 46
w 800 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz