Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 7.938 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
piko Offline




Beiträge: 16.462

10.06.2011 10:02
#91 RE: W800 die ersten 200 km Antworten

Zitat von Münchner
beim nächsten Rosten gibts ein Foto davon.

Pinsel da mal Leinöl-Firnis dran ... der brennt sich ein und du hast einige Zeit Ruhe ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Falcone Offline




Beiträge: 112.184

10.06.2011 10:33
#92 RE: W800 die ersten 200 km Antworten

Zitat
das Ruckeln die ersten Minuten ist schon recht grob, war bis ca. 1200KM nicht.



Das solltest du auf jeden Fall spätestens bei der 6000er Inspektion monieren. Normal ist das sicher nicht.

Grüße
Falcone

Peter67 ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2011 08:33
#93 RE: W800 die ersten 200 km Antworten

So, mußte gestern bei 550 km die Kette spannen. Durchhang etwa 35-40mm. Während der Fahrt stank es nach verschmorten Kunstoff. Zuhause entdeckte ich das Maleur. Ich kam mit dem rechten Fuß (Arbeitsschuh Größe 46) an den rechten Krümmer! Arg scheiße!!!!

Mopped kalt werden lassen, zwischenzeitlich einen kleinen Hartholzkeil gesägt und mittels Keil und "Nevr-Dull" den Schandfleck, rückstandslos entfernt. Uff, noch mal Glück gehabt!

Das erinnerte mich stark an einem Vorfall vor Jahren. Ich hatte seinerzeits an meiner BMW R60/6 nigelnagelneue Edelstahlkrümmer montiert und danach eine Probefahrt in die Provinz Limburg (NL)angetreten. Auf dem Rückweg stand ich an einer Ampel. Es war ein wenig windig und von einem Spargelfeld wehte ein Stück Plastikfolie über die Straße. Ich schaute dem luftigen Windspiel während der Rotphase zu und dachte nur....

Eine Sekunde später wickelte sich die Folie auch schon um die neuen Krümmer. Das hat Stunden gedauert den Scheiß zu entfernen!!!!

Also,wem so etwas widerfahren sollte: Kalt werden lassen, mit einem kleinen Hartholzkeil abschaben und mit Chrompolitur oder Nevr Dull polieren.Im warmen Zustand verschmiert man den Scheiß nur.

Gruß
Peter

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

13.06.2011 17:44
#94 RE: W800 die ersten 200 km Antworten

ist da nicht sogar ein "Schuh-Abweiser" am Topf und am Bremshebel montiert?

Viele Grüße vonne Küste

Andreas

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Eisstrahlen
Sport We »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz