Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 7.943 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Serpel Online




Beiträge: 47.368

20.05.2011 21:00
#16 RE: W800 die ersten 200 km Antworten

Zitat von Falcone
Serpel, der Haltegriff könnte natürlich weiter vorne liegen, das wäre besser - aber, wie du schon sagst, es ist ein Kompromiss, da es eigentlich ein Haltegriff ist. Damit bocke ich aber auch eine voll beladene Urlaubs-W auf.

Wie gesagt, ich weiß es nicht mehr genau. Ich weiß nur ganz bestimmt - wer mit dem Aufbocken der W schon Schwierigkeiten hat, sollte sich niemals an einer New Bonnie mit original Triumph-Zubehör-Hauptständer versuchen. Das Ding ist eine glatte Fehlkonstruktion ...

Gruß
Serpel

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

20.05.2011 22:30
#17 RE: W800 die ersten 200 km Antworten

Zitat
...wer mit dem Aufbocken der W schon Schwierigkeiten hat, sollte sich niemals an einer New Bonnie mit original Triumph-Zubehör-Hauptständer versuchen.nal Triumph-Zubehör-Hauptständer versuchen.



Wieso sollten wir denn auch jemals in diese Versuchung graten ?!?!

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

21.05.2011 08:49
#18 RE: W800 die ersten 200 km Antworten

@Serpel: das ist richtig und der Anbau dieses "Selbstmörderständers" ohne TÜV !!!!

Ein Witz, dass der überhapt verkauft werden darf

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Lupo II Offline



Beiträge: 127

22.05.2011 20:54
#19 RE: W800 die ersten 200 km Antworten

Hallo

Also ich danke euch ganz herzlich für die gutgemeinten Ratschläge für mein "Problem". Es ist mir schon ein wenig unangenehm, man könnte mich ja für den grössten Deppen halten. Wie ein Vorredner schon schrieb, es ist wohl Uebungssache, das meinte auch mein Händler.

Allen ein schönes WE

Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich schau`s mir gerne mal an

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.05.2011 09:31
#20 RE: W800 die ersten 200 km Antworten

@Lupo: hier gibts keine Deppen, nur Wahnsinnige :-)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

25.05.2011 10:08
#21 RE: W800 die ersten 200 km Antworten

Zitat
ollte sich niemals an einer New Bonnie mit original Triumph-Zubehör-Hauptständer versuchen. Das Ding ist eine glatte Fehlkonstruktion ...


Das hätteste auch mal früher sagen können, mir ist es wirklich nur mit extremstem Körpereinsatz gelungen die neue Bonnie SE meiner Frau auf den Hauptständer zu wuchten, es knackste schon verdächtig im Kreuz.
Weiß gar nicht wie sie das schaffen will, vielleicht ist es aber auch nur eine Frage der Technik.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.05.2011 10:17
#22 RE: W800 die ersten 200 km Antworten

@Maggi: soweit ich das mitgekriegt hab, hebelt der Trumpf Zubehör Hauptständer die Kisten in den Kurven gern aus. Lebensgefährlich. Drum isser auch eigentlich nicht serienmäßig.
verkaufen tun se Ihn trotzdem. warum weis ich nicht......scheiss Profit halt

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

25.05.2011 10:18
#23 RE: W800 die ersten 200 km Antworten

Örks, das hört sich nicht gut an.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

25.05.2011 10:55
#24 RE: W800 die ersten 200 km Antworten

Ich verstehe sowieso nicht wie sich deine Frau für ein 221Kg Gerät entscheiden konnte....

Es sei den Sie sieht ungefähr so aus:

URL=http://www.bilder-space.de/bilder/3e08fd-1306313603.jpg][/URL]

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Falcone Online




Beiträge: 112.467

25.05.2011 10:56
#25 RE: W800 die ersten 200 km Antworten

Maggi, es kommt doch jetzt erst mal darauf an, ob der Fahrstil deiner Frau überhaupt dazu ausreicht, dass es gefährlich werden könnte.
Und dann finde ich noch, dass man den Hauptständer doch eigentlich nur für Pflegearbeiten braucht. Bei meiner Scrambler-W habe ich ihn weggelassen und es dauert gerade mal eine Minute, ihn anzustecken, wenn ich die Kette pflege oder ein Rad wechseln will. Vielleicht geht das bei der Triumph auch. Und sie wiegt dann wieder zwei Kilo weniger

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

25.05.2011 12:58
#26 RE: W800 die ersten 200 km Antworten

Zitat
ob der Fahrstil deiner Frau überhaupt dazu ausreicht, dass es gefährlich werden könnte.


Wohl eher nicht, aber wer weiß was noch kommt.
Und ich wollte ja auch mal damit fahren, aber ich glaube mein Fahrstil reicht auch nicht aus.

@PeWe: Zum Glück sieht sie nicht so aus, aber sie sagt einfach, daß das "ihr" Mopped wäre, sie fühle sich auf dem Ding viel sicherer als auf der W, wat willste da machen. Hauptsache sie fühlt sich wohl mit dem Ding und kommt damit zurecht und da ich das Navi hab' fahre ich sowieso immer vorne, dann sehe ich das Ding ja nicht(ich meine die Triumph).

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

25.05.2011 13:10
#27 RE: W800 die ersten 200 km Antworten

Verstehe, wenn bei einer Frau erst mal so richtig der "Haben will-Reflex" ausgebrochen ist gibt es kein Halten mehr....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.05.2011 13:11
#28 RE: W800 die ersten 200 km Antworten

@Pewe: solange se nur Schuhe wollen, find ichs halb sowild. :-))

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Online




Beiträge: 112.467

25.05.2011 13:11
#29 RE: W800 die ersten 200 km Antworten

Zitat
Hauptsache sie fühlt sich wohl mit dem Ding



Ein wahres Wort.

nichts ist blöder, wenn der Mann seiner Frau ein Motorrad "empfiehlt" - aber das musste ich auch erst lernen.

Grüße
Falcone

Serpel Online




Beiträge: 47.368

25.05.2011 13:20
#30 RE: W800 die ersten 200 km Antworten

Genau.

Ich versteh nur nicht: die SE müsste sich schon wirklich deutlich leichter handeln lassen als die "großen" Bonnies, um der W diesbezüglich Konkurrenz zu machen. Handling ist (sowohl im Stand als auch in Kurven) ja eigentlich der große Schwachpunkt der Bonnies.

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Eisstrahlen
Sport We »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz