Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 12.023 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Hobby Offline




Beiträge: 42.282

19.04.2011 16:21
#76 RE: ...Der Vergleichs-Test W 800 / W 650......................... Antworten

jetzt auch online zu lesen !
der Test der 773er...


http://www.motorradonline.de/de/motorrae...-im-test/358972

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

kaempi Offline




Beiträge: 423

19.04.2011 16:30
#77 RE: ...Der Vergleichs-Test W 800 / W 650......................... Antworten

´türlich auch kommentiert von Gooldie.

kaempi

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

19.04.2011 22:37
#78 RE: ...Der Vergleichs-Test W 800 / W 650......................... Antworten

Zitat
...jetzt auch online zu lesen !
der Test der 773er...



Na, dann darf ich ja auch mal aus diesem MOTORRAD-Artikel zitieren:

Zitat
....Toll sind die Dunlop-Reifen Roadmaster GP



Zitat
...Dazu sehen sie verwegen aus



Zitat
...Die Roadmaster haften selbst auf angenässten Strecken




Paul.


Edith möchte noch ganz kurz festestellen,
dass das Zitate aus einem Testbericht sind
und keine persönlichen Statements !!!

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Serpel Offline




Beiträge: 48.232

19.04.2011 22:56
#79 RE: ...Der Vergleichs-Test W 800 / W 650......................... Antworten

Also, das haften selbst auf angenässten Strecken () kann man aber auch anders verstehen.

Damit tät ich mal lieber nicht hausieren gehen ...

Gruß
Serpel

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

19.04.2011 22:58
#80 RE: ...Der Vergleichs-Test W 800 / W 650......................... Antworten

....es sind nicht meine Worte !!!!!!!!!!!!


Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Serpel Offline




Beiträge: 48.232

19.04.2011 23:27
#81 RE: ...Der Vergleichs-Test W 800 / W 650......................... Antworten

Nein, ich mein das klingt so, als sei damit überhaupt nicht zu rechnen gewesen. So, als liefen die TT100 ohnehin außer jeder Konkurrenz.

Weil sie nicht konkurrenzfähig sind.

Gruß
Serpel

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

20.04.2011 09:41
#82 RE: ...Der Vergleichs-Test W 800 / W 650......................... Antworten

Boah Paul!!!! Hier gähts nit um Roaffa sondern ums GANZE MOTORRADL

bytheway sei gesagt, dass diese Scheiss-Motorrad-Online meinen gesamten Rechner lahmgelegt hat, grrrrrrrrrr.....................

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

20.04.2011 21:04
#83 RE: ...Der Vergleichs-Test W 800 / W 650......................... Antworten

Schau mer mal was die Heidenaus beim Falcone so anrichten.



Der CHEstrella

viva la vida

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

21.04.2011 01:16
#84 RE: ...Der Vergleichs-Test W 800 / W 650......................... Antworten

Da fragste dann aber den falschen.....

Grüße von ca.60000(oder mehr,keine Ahnung)Kilometern...

Wat willstn wissen?

Gruß
Surfin´Bird

flirtingdisaster Offline




Beiträge: 74

21.04.2011 09:05
#85 RE: ...Der Vergleichs-Test W 800 / W 650......................... Antworten

Auf die Gefahr hin das ich mich da blamiere - Suchfunktion hat mir nichts gezeigt:
Aber weiß schon jemand ob sich aus dem Baukasten der Kicker nachrüsten lässt? Hab beim FTH nachgefragt aber die wussten nicht mal die lieferbaren Farbkombinationen...

Und irgendwie würde er mir abgehen...

Dan

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

21.04.2011 09:11
#86 RE: ...Der Vergleichs-Test W 800 / W 650......................... Antworten

Ich vermute Dan,Kickstarter und Einspritzung mögen sich nicht.

Gruß Achim

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

21.04.2011 10:09
#87 RE: ...Der Vergleichs-Test W 800 / W 650......................... Antworten

@ der gesurfte vogel
Die Heidenaus, wie fahren sich die auf der W, und wie lange halten sie?
Falcone hat unlängst aufgezogen.



Der CHEstrella

viva la vida

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

21.04.2011 10:26
#88 RE: ...Der Vergleichs-Test W 800 / W 650......................... Antworten

Bei meiner Fahrweise so 6-8000km , hängt auch von der Jahreszeit ab.
Ich brauche im Jahr hinten 4,vorne 3.
Bei Nässe & Regen muß man schon ein wenig auf Fahrbahnmarkierungen achten,das Rutschen ist m.M. aber eher Profil als mischungsbedingt.

Überhaupt,das Rutschen.
Heidenaus sind super zum kontrollierten Driften,selbst über beide Räder.
Schön weiter Grenzbereich,mit deutlicher Ansage vorm Abgang.
Im Abgang vollmundig,weich,mit einem Hauch von Krankenhaus.

Wenn man in langgezogenen Kurven den Knieschluß bewußt aufrecht erhält sind die Dinger fast pendelfrei,was für so einen Grobstoller echt eine Leistung darstellt.

Der Wermutstropfen sind halt die schnellen S-Kombinationen.Hier macht sich an der Vorderhand ein deutliches Rühren bemerkbar.Die Stollenhöhe ist die Ursache - bei abgefahrenen und evtl. mit der Flex egalisierten Reifen vermindert sich der Effekt.

Weitere Fragen?

Gruß
Surfin´Bird

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

21.04.2011 10:42
#89 RE: ...Der Vergleichs-Test W 800 / W 650......................... Antworten

Nö, Danke!
Ich muß die selbst erfahren.
Sind die mit Freigabe?


Der CHEstrella

viva la vida

3-Rad Offline



Beiträge: 34.798

21.04.2011 10:45
#90 RE: ...Der Vergleichs-Test W 800 / W 650......................... Antworten

Die hat der Falcone schon mal eingestellt. Natürlich in der Datenbank.

Reifenbindung - Erläuterung und Möglichkeiten - Freigaben

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz