Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.060 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Bushy Offline




Beiträge: 495

20.04.2011 13:34
Ride(r) on the storm Antworten

Steinigt mich, schmeisst mich aus dem Verein, macht mich fertig… aber was ich letztens erfuhr war einfach nur geil. Hab das Grinsen noch immer im Gesicht.
2 Zylinder, 1.699 cm³ 156 Nm bei 2.950 U/min



der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

20.04.2011 13:42
#2 RE: Ride(r) on the storm Antworten

339 kg ....

das der Motor Spaß macht glaube ich gerne, beim Rest bin ich mir aber nicht so sicher

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Axel J Online




Beiträge: 13.006

20.04.2011 13:44
#3 RE: Ride(r) on the storm Antworten

Zitat von der W Jörg
339 kg ....


Ja und? Im Motorrad schreiben sie doch immer so schön: wenn man fährt, merkt man davon nix
Zumindest ist das noch ein Maschinenraum

Axel

-

Bushy Offline




Beiträge: 495

20.04.2011 13:46
#4 RE: Ride(r) on the storm Antworten

Ja, das dachte ich zu Anfangs auch. Aber wenn die Fure mal in Bewegung ist fährt sie sich ganz einfach. Würde sogar schon fast sagen "Handlich". Und ein dickes JA. Der Motor ist eine Wucht.

Serpel Online




Beiträge: 47.358

20.04.2011 13:52
#5 RE: Ride(r) on the storm Antworten

Ich bin die "normale" Thunderbird letzten Herbst zur Probe gefahren.

Handlichkeit ist keine Frage, absolut über jeden Zweifel erhaben. Im Gegenteil, ich fand das Ding für einen Cruiser eher zu sportlich, typisch Triumph eben: verleiten zum Heizen und vermitteln dann auch entsprechend Fahrspaß. Beim gemütlichen Zuckeln hab ich ein wenig die "Erdung" vermisst.

Gruß
Serpel

Bushy Offline




Beiträge: 495

20.04.2011 14:04
#6 RE: Ride(r) on the storm Antworten

gemütlich zuckeln -->> Siehe HD

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

20.04.2011 15:15
#7 RE: Ride(r) on the storm Antworten

Es gibt wesentlich Schlimmeres.......

Aber fast von allem die Hälfte würde mir reichen.

Knorri

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

20.04.2011 15:15
#8 RE: Ride(r) on the storm Antworten

Schön!

Das ist genau das was ich nie haben wollte.

Gruß Norbert

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

20.04.2011 15:19
#9 RE: Ride(r) on the storm Antworten

Zitat von Bushy
Ja, das dachte ich zu Anfangs auch. Aber wenn die Fure mal in Bewegung ist fährt sie sich ganz einfach. Würde sogar schon fast sagen "Handlich". Und ein dickes JA. Der Motor ist eine Wucht.



kauf sie dir und komme damit auf den Harzring, dann sehen wir was handlich ist und was nicht - ich lasse mich gerne belehren

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

20.04.2011 15:28
#10 RE: Ride(r) on the storm Antworten

Harzring, Harzring Harzring, blablabla,......das ganze Leben scheint nur noch aus Harzring zu bestehn, humpf

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Bushy Offline




Beiträge: 495

20.04.2011 15:32
#11 RE: Ride(r) on the storm Antworten

Ach Jörg. Du immer mit deinem Harzring.
Da ist eine leichte 600er Supermoto wahrscheinlich auch schneller als deine W. Darum geht es doch gar nicht. Ich will und muss doch keine Rennen gewinnen. Und kaufen kann ich mir das Ding sowiso nicht. Kostet ja im Serientrimm schon CHF. 21900.-
Aber ein Erlebniss war es allemal. Und vermutlich miete ich das Ding mal übers Wochenende... nur so zum Spass und nur darum geht's!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

20.04.2011 16:16
#12 RE: Ride(r) on the storm Antworten

Zitat von Duck Dunn
Harzring, Harzring Harzring, blablabla,......das ganze Leben scheint nur noch aus Harzring zu bestehn, humpf



oder auf einer Passstraße ... ein Ring ist aber definierter

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

20.04.2011 16:21
#13 RE: Ride(r) on the storm Antworten

Zitat von Bushy

Da ist eine leichte 600er Supermoto wahrscheinlich auch schneller als deine W.



definitiv ...
ich kann es nur nicht hören wenn mir einer erzählt das ein 340 kilo Brocken mit 200er Schlappen "handlich" ist.
das teil mag handlicher sein als es aussieht und als man denkt aber das ist keine street tripple und wird es auch nie sein

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

20.04.2011 16:24
#14 RE: Ride(r) on the storm Antworten

Hallo,

2 Zylinder, 1.699 cm³ 156 Nm bei 2.950 U/min

mal ehrlich bei regen hätte ich nur noch Angst damit zu fahren....

Helmut

piko Offline




Beiträge: 16.462

20.04.2011 16:53
#15 RE: Ride(r) on the storm Antworten

Zitat von der W Jörg
ich kann es nur nicht hören wenn mir einer erzählt das ein 340 kilo Brocken mit 200er Schlappen "handlich" ist.

Es kommt nur darauf an wie man den Lenkimpuls setzt - vielleicht machst du da ja was falsch ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz