Steinigt mich, schmeisst mich aus dem Verein, macht mich fertig… aber was ich letztens erfuhr war einfach nur geil. Hab das Grinsen noch immer im Gesicht. 2 Zylinder, 1.699 cm³ 156 Nm bei 2.950 U/min
Ja, das dachte ich zu Anfangs auch. Aber wenn die Fure mal in Bewegung ist fährt sie sich ganz einfach. Würde sogar schon fast sagen "Handlich". Und ein dickes JA. Der Motor ist eine Wucht.
Ich bin die "normale" Thunderbird letzten Herbst zur Probe gefahren.
Handlichkeit ist keine Frage, absolut über jeden Zweifel erhaben. Im Gegenteil, ich fand das Ding für einen Cruiser eher zu sportlich, typisch Triumph eben: verleiten zum Heizen und vermitteln dann auch entsprechend Fahrspaß. Beim gemütlichen Zuckeln hab ich ein wenig die "Erdung" vermisst.
Zitat von BushyJa, das dachte ich zu Anfangs auch. Aber wenn die Fure mal in Bewegung ist fährt sie sich ganz einfach. Würde sogar schon fast sagen "Handlich". Und ein dickes JA. Der Motor ist eine Wucht.
kauf sie dir und komme damit auf den Harzring, dann sehen wir was handlich ist und was nicht - ich lasse mich gerne belehren
Ach Jörg. Du immer mit deinem Harzring. Da ist eine leichte 600er Supermoto wahrscheinlich auch schneller als deine W. Darum geht es doch gar nicht. Ich will und muss doch keine Rennen gewinnen. Und kaufen kann ich mir das Ding sowiso nicht. Kostet ja im Serientrimm schon CHF. 21900.- Aber ein Erlebniss war es allemal. Und vermutlich miete ich das Ding mal übers Wochenende... nur so zum Spass und nur darum geht's!
Zitat von Bushy Da ist eine leichte 600er Supermoto wahrscheinlich auch schneller als deine W.
definitiv ... ich kann es nur nicht hören wenn mir einer erzählt das ein 340 kilo Brocken mit 200er Schlappen "handlich" ist. das teil mag handlicher sein als es aussieht und als man denkt aber das ist keine street tripple und wird es auch nie sein