.. konnte ich am vergangenen wochenende nicht nachgeben und habe mir wieder eine geholt. seit gestern ist die gut abgehangene 87er heritage auf mich zugelassen. eigentlich sollte es ja eine shovelhead aus den 60ern oder 70ern werden, aber das angebot an guten shovels ist ziemlich gering und eigentlich bin ich mit dem evolution motor groß geworden. zwischen dem besichtigungstermin am sonntag und der abholung am mittwoch konnte ich ganz schlecht schlafen ..
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! heritage_11_04.JPG
Bei den derzeitigen rohstoffpreisen ist so ein eisenhaufen doch ne prima geldanlage...!
Spass beiseite- ich find so ne Harley hat was. Gut gemacht, Martin! Jetzt noch etwa 50 Kilo ueberfluessiges Zeugs entfernen, schoenen Sitz drauf, anderer Lack und fertig ist die Kiste. Und das mein ich jetzt echt nicht sarkastisch!
geile sache, mappen. viel spass beim restaurieren. an der heritage werde ich erst mal gar nicht viel machen. ein anderer lenker kommt drauf, mal schauen, obs der alte zweiteilige electra glide lenker wird oder ein halbhoher apehanger. der sitz wird geändert, habe da noch einige teile liegen oder baue einen ganz neuen. große satteltaschen werden angefertigt. und dann habe ich noch alte verrostete lampenhalter für die montage rechts und links vom scheinwerfer von einer police harley. die karosserie bleibt erst mal so. der lack gefällt mir sehr gut und da sie an allen lackteilen vandalismuschschäden hat, laufe ich bei näherer betrachtung auch nicht gefahr, als zahnwalt verunglimpft zu werden .
Na ja, jedem das seine ... Ich weiß nicht, was ich schlimmer finde, den Milwaukee-Eisenhaufen oder ne BMW. Die BMW fährt sich vermutlich besser. Ob die Lederapplikationen daran etwas ändern können? Aber, wie schon gesagt, dir muss sie gefallen.
Trotz Harley (und Guzzen) biete ich Dir zur Vorfahrt beim W- Treff trotzdem eine W an...(die Du noch kennen solltest..., es ist die EX- martin58- W...) (Sogar einige historische Reminiszenzen wie Staub und Fettreste konnte ich im Originalzustand erhalten...)
Habe lediglich Durchsicht und Atemwege- Freimachen durchführen lassen und einen Gabelstabi montiert, ansonsten 1:1 Fahrgefühl wie im April / Mai 2010!! Läuft sehr schön!!
Komm bei "Nostalgia" bitte jederzeit auf mein Angebot zurück!!