Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.898 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
martin58 Offline




Beiträge: 3.908

15.04.2011 20:53
.. nach fast 4 jahren abstinenz Antworten

.. konnte ich am vergangenen wochenende nicht nachgeben und habe mir wieder eine geholt. seit gestern ist die gut abgehangene 87er heritage auf mich zugelassen. eigentlich sollte es ja eine shovelhead aus den 60ern oder 70ern werden, aber das angebot an guten shovels ist ziemlich gering und eigentlich bin ich mit dem evolution motor groß geworden. zwischen dem besichtigungstermin am sonntag und der abholung am mittwoch konnte ich ganz schlecht schlafen ..

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 heritage_11_04.JPG 
Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

15.04.2011 21:02
#2 RE: .. nach fast 4 jahren abstinenz Antworten

mein beileid

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

15.04.2011 21:06
#3 RE: .. nach fast 4 jahren abstinenz Antworten

.. tja brauchi, das ist irgendwie suchtverhalten. vor 20 jahren habe ich mir den ersten evolution bigtwin gekauft und damit 6 spannende jahre verlebt.

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

15.04.2011 21:10
#4 RE: .. nach fast 4 jahren abstinenz Antworten

... ich hatte sowas mal für ne saison. - aber is ja auch wurscht, hauptsache du bist happy damit.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

piko Offline




Beiträge: 16.462

15.04.2011 23:09
#5 RE: .. nach fast 4 jahren abstinenz Antworten

Zitat von Brauchi
... hauptsache du bist happy damit.

Mal sehen wie lange ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

15.04.2011 23:29
#6 RE: .. nach fast 4 jahren abstinenz Antworten

Martin,Du weißt schon,das wir mit den Amis im Wirtschaftskrieg liegen,oder?

Gruß
Surfin´Bird

electro Offline




Beiträge: 869

16.04.2011 00:27
#7 RE: .. nach fast 4 jahren abstinenz Antworten

Bei den derzeitigen rohstoffpreisen ist so ein eisenhaufen doch ne prima geldanlage...!

Spass beiseite- ich find so ne Harley hat was. Gut gemacht, Martin! Jetzt noch etwa 50 Kilo ueberfluessiges Zeugs entfernen, schoenen Sitz drauf, anderer Lack und fertig ist die Kiste. Und das mein ich jetzt echt nicht sarkastisch!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

16.04.2011 07:25
#8  .. nach fast 4 jahren abstinenz Antworten

tach

Zitat von martin58
zwischen dem besichtigungstermin am sonntag und der abholung
am mittwoch konnte ich ganz schlecht schlafen ..



oh ja... das kann ich nachvollziehen, nur das ich etwas länger nicht gut geschlafen habe...


ich koppel gleich an und hol meinen "scheunenfund" ab

gas

markus



martin58 Offline




Beiträge: 3.908

16.04.2011 07:41
#9 RE: .. nach fast 4 jahren abstinenz Antworten

geile sache, mappen. viel spass beim restaurieren.
an der heritage werde ich erst mal gar nicht viel machen. ein anderer lenker kommt drauf, mal schauen, obs der alte zweiteilige electra glide lenker wird oder ein halbhoher apehanger. der sitz wird geändert, habe da noch einige teile liegen oder baue einen ganz neuen. große satteltaschen werden angefertigt. und dann habe ich noch alte verrostete lampenhalter für die montage rechts und links vom scheinwerfer von einer police harley. die karosserie bleibt erst mal so. der lack gefällt mir sehr gut und da sie an allen lackteilen vandalismuschschäden hat, laufe ich bei näherer betrachtung auch nicht gefahr, als zahnwalt verunglimpft zu werden .

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

16.04.2011 12:51
#10 RE: .. nach fast 4 jahren abstinenz Antworten

Na ja, jedem das seine ...
Ich weiß nicht, was ich schlimmer finde,
den Milwaukee-Eisenhaufen oder ne BMW.
Die BMW fährt sich vermutlich besser.
Ob die Lederapplikationen daran etwas ändern können?
Aber, wie schon gesagt, dir muss sie gefallen.

Grüße
Soulie
Leichteisentreiber

BSA Offline




Beiträge: 2.708

16.04.2011 14:25
#11 RE: .. nach fast 4 jahren abstinenz Antworten

Ihe alten Schwadlappen!

So eine alte Harley ist doch wunderbar kultig und der BMW-Scheunenfund ist natürlich endgeil!

Ich weiß nicht, was diese ganze Nölerei über BMW und Harley immer soll - von einer Güllepumpe mal ganz zu scheigen!

Gruß

Roger

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

16.04.2011 14:50
#12 RE: .. nach fast 4 jahren abstinenz Antworten

Das ist hier so Roger. Die haben fast alle die W-Brille auf. Hat man ja auch bei der Abstimmung zum besten Moped gesehen.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

twobig Offline



Beiträge: 1.050

16.04.2011 16:24
#13 RE: .. nach fast 4 jahren abstinenz Antworten

Moin Martin!!

Trotz Harley (und Guzzen) biete ich Dir zur Vorfahrt beim W- Treff trotzdem eine W an...(die Du noch kennen solltest...,
es ist die EX- martin58- W...)
(Sogar einige historische Reminiszenzen wie Staub und Fettreste
konnte ich im Originalzustand erhalten...)

Habe lediglich Durchsicht und Atemwege- Freimachen durchführen lassen und einen Gabelstabi montiert,
ansonsten 1:1 Fahrgefühl wie im April / Mai 2010!! Läuft sehr schön!!

Komm bei "Nostalgia" bitte jederzeit auf mein Angebot zurück!!

Gruss

Albert

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

16.04.2011 16:50
#14 RE: .. nach fast 4 jahren abstinenz Antworten

Zitat von BSA
Ihe alten Schwadlappen!

So eine alte Harley ist doch wunderbar kultig und der BMW-Scheunenfund ist natürlich endgeil!

Ich weiß nicht, was diese ganze Nölerei über BMW und Harley immer soll - von einer Güllepumpe mal ganz zu scheigen!

Gruß

Roger


Jooo, der Mappen-Scheunenfund gefällt mir auch.
Ich meinte jetzt neuere BMWs.

Man wird doch wohl noch lästern dürfen
in diesem Forum?

Grüße
Soulie

BSA Offline




Beiträge: 2.708

16.04.2011 17:20
#15 RE: .. nach fast 4 jahren abstinenz Antworten

Man wird sich doch wohl noch über das lästern aufregen dürfen.
In diesem Forum?

Für mich haben alle Motorräder einen gewissen Charme - vom DDR Zwedagda bis hin zur MV Agusta F4.
Nur mit 'nem Trike brauchste mir nicht zu kommen!

Roger

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz