albert, vielen dank für dein angebot! da werde ich mit sicherheit drauf zurückkommen .. das schöne am motorradthema ist doch, dass es völlig unterschiedliche charakterstarke motorräder gibt. zu meinen hochzeiten hatte ich gleichzeitig angemeldet honda cb250k (bj '72), yamaha xt500 (80er jahre), kawasaki gpz750r ('85), w650 und harley davidson big twin (1958). je nach lust und laune sowie einsatzzweck habe ich die entsprechende maschine bewegt. jedes motorrad bin ich gern gefahren, gerade weil sie so unterschiedlich waren. nach 4 jahren ganz ohne harley big twin hat mir dann doch diese option gefehlt, auf einem pröttelnden eisenhaufen total entspannt in den sonnenauf- oder untergang zu fahren. heute nachmittag steht übrigens eine kleine tour in die fränkische an. vielleicht trifft man sich irgendwo .. schönen sonntag noch!
@Martin: Ey,just like old times!! Erinnerste Dich noch wie wir uns kennengelernt haben? Das war zwar über die W, aber auch über unsere Harleys
Gratulier Dir zu der alten Evo. sind brave Traktoren, die einen eigentlich niemals im Stich lassen. Und zum gemütlichen Prötteln und für ganz lange Strecken gibts nix besseres!
...ich find die Harley passt auch gut zu dir Martin. Ich durfte öfters schon mal so eine alte 1200er aus den 80igern fahren und hatte immer eine Schlange Autos hinter mir....Gemütlich mit 90km/h durch die Gegend gecruist...
na ganz unbedingt ist das hochgradig vernünftig. wie lautet der alte spruch: das letzte hemd hat keine taschen .. vorgestern abend habe ich die gabel ausgebaut um die lampenverkleidungen abzubauen und die gabelholmverkleidungen meiner vorherigen harley zu montieren.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! heritage_04_11.JPG