Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.898 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

16.04.2011 17:26
#16 RE: .. nach fast 4 jahren abstinenz Antworten

Mir gefallen Beide!!!!
Aber mir wird ja auch nachgesagt, ich bin leicht zu begeistern.


Der CHEstrella
welcher sich immer freut über "verrückte" Menschen!!

viva la vida

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

17.04.2011 08:57
#17 RE: .. nach fast 4 jahren abstinenz Antworten

albert, vielen dank für dein angebot! da werde ich mit sicherheit drauf zurückkommen ..
das schöne am motorradthema ist doch, dass es völlig unterschiedliche charakterstarke motorräder gibt. zu meinen hochzeiten hatte ich gleichzeitig angemeldet honda cb250k (bj '72), yamaha xt500 (80er jahre), kawasaki gpz750r ('85), w650 und harley davidson big twin (1958). je nach lust und laune sowie einsatzzweck habe ich die entsprechende maschine bewegt. jedes motorrad bin ich gern gefahren, gerade weil sie so unterschiedlich waren. nach 4 jahren ganz ohne harley big twin hat mir dann doch diese option gefehlt, auf einem pröttelnden eisenhaufen total entspannt in den sonnenauf- oder untergang zu fahren.
heute nachmittag steht übrigens eine kleine tour in die fränkische an. vielleicht trifft man sich irgendwo ..
schönen sonntag noch!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

17.04.2011 16:03
#18 RE: .. nach fast 4 jahren abstinenz Antworten

@Martin: Ey,just like old times!! Erinnerste Dich noch wie wir uns kennengelernt haben? Das war zwar über die W, aber auch über unsere Harleys

Gratulier Dir zu der alten Evo. sind brave Traktoren, die einen eigentlich niemals im Stich lassen. Und zum gemütlichen Prötteln und für ganz lange Strecken
gibts nix besseres!

Freu mich, die Karre bald ma live zu sehn.

hau rein,

Gruß
Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

17.04.2011 19:41
#19 RE: .. nach fast 4 jahren abstinenz Antworten

...ich find die Harley passt auch gut zu dir Martin. Ich durfte öfters schon mal so eine alte 1200er aus den 80igern fahren und hatte immer eine Schlange Autos hinter mir....Gemütlich mit 90km/h durch die Gegend gecruist...

Viel Spaß damit!

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

srtom Offline




Beiträge: 5.982

19.04.2011 20:22
#20 RE: .. nach fast 4 jahren abstinenz Antworten

Zitat
mir wieder eine geholt


Gartuliere Martin,
ein Harleykauf ist ja auch immer eine Vernunftsentscheidung

Gruce
Tom

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

19.04.2011 22:33
#21 RE: .. nach fast 4 jahren abstinenz Antworten

Zitat
....ein Harleykauf ist ja auch immer eine Vernunftsentscheidung



Ich hab's fast geahnt, das sowas noch kommen wird......................................


Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

20.04.2011 08:36
#22 RE: .. nach fast 4 jahren abstinenz Antworten

na ganz unbedingt ist das hochgradig vernünftig. wie lautet der alte spruch: das letzte hemd hat keine taschen ..
vorgestern abend habe ich die gabel ausgebaut um die lampenverkleidungen abzubauen und die gabelholmverkleidungen meiner vorherigen harley zu montieren.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 heritage_04_11.JPG 
Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

20.04.2011 08:48
#23 RE: .. nach fast 4 jahren abstinenz Antworten

... büsch'n nackich, oder? - üüüübrigenz: polaris (denen gehört ja victory) hat indian gekauft.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz