Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 11.838 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Serpel Offline




Beiträge: 47.357

28.03.2011 00:05
#61 RE: ...Der Vergleichs-Test W 800 / W 650......................... Antworten

Zitat von w-paolo
(hat mich ganz fatal an die Probefahrt mit der Moto Guzzi V7 Classic erinnert)

Odenwälder Rundschau titelt:

Paul auf schicksalsschwerer Probefahrt mit Fahrverhalten der neuen W 800 in langgezogenen, schnellen Kurven überfordert ...

Gruß
Serpel

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.593

28.03.2011 18:30
#62 RE: ...Der Vergleichs-Test W 800 / W 650......................... Antworten

Zitat von w-paolo
Durch den etwas breiteren und auch etwas höheren LSL 01 Superbike-Lenker bei meiner W 650 werden
vermutlich doch schon viel eher kleinste Impulse deutlich leichter eingeleitet, als mit dem Lenker der W 800.



Unser Sensibelchen...

Gruß
Hans-Peter

Wussten Sie schon, dass aus einem Huhn bis zu 535 Tütensuppen gemacht werden?

Falcone Offline




Beiträge: 112.456

28.03.2011 18:31
#63 RE: ...Der Vergleichs-Test W 800 / W 650......................... Antworten

Zitat
viel eher kleinste Impulse



Tatterich?

Grüße
Falcone

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

28.03.2011 19:21
#64 RE: ...Der Vergleichs-Test W 800 / W 650......................... Antworten

Schlääschd-Köpp !

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

rama Offline



Beiträge: 111

07.04.2011 22:06
#65 RE: ...Der Vergleichs-Test W 800 / W 650......................... Antworten

Hallo beisammen,
hatte meine "Kleine" heute beim Freundlichen (wegen TÜV und all so was...). Bekam als Alternative eine taufrische 800er mit grad mal 80 km auf der Uhr. Hausstrecke Neckar-, dann Jagst- und zurück übers Kochertal habe ich mit der "Großen" mit ganz großem Spaß verbracht. Erstes Fazit: Fährt sich seidenweich, Optik für Außenstehende, wie schon bei der 650er, geteilt (von "is nix für mich" bis "boahhh"), Akustik etwas dezent, Vibrationen für mich deutlicher als bei der meinigen, aber trotzdem irgendwie "weicher". Unmittelbar nachdem ich meine "Alte" frisch besohlt und der Rest auch wieder up to date in Empfang genommen hatte: Sie is "kerniger", vertrauter, vielleicht etwas ruppiger? Ich hab 'nen angedachten Tausch noch in die Zukunft geschoben. Bei der zu erwartenden Laufleistung für die "Alte" und dem Spaß, den die mir bietet,haben die von Kawasaki bis dahin vielleicht'ne 1000er W im Programm. Trotzdem allen Neu800ern viel Spaß. Wäre für mich moppedlos die erste Wahl!
Gruß rama

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

07.04.2011 22:35
#66 RE: ...Der Vergleichs-Test W 800 / W 650......................... Antworten

Mein lieber Heidelberger,
dem ist nichts hinzuzufügen.



Der CHEstrella

viva la vida

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

07.04.2011 22:58
#67 RE: ...Der Vergleichs-Test W 800 / W 650......................... Antworten

Zitat
....Bei der zu erwartenden Laufleistung für die "Alte" und dem Spaß, den die mir bietet,
haben die von Kawasaki bis dahin vielleicht'ne 1000er W im Programm.




Genau meine Denke auch, Ralf.

......ich hoffe man siejt sich mal, auf der Löwensteiner Platte, ............................................................demnächst !?

Gruss Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

rama Offline



Beiträge: 111

07.04.2011 23:06
#68 RE: ...Der Vergleichs-Test W 800 / W 650......................... Antworten

Musste das mal googeln (schäm??). Bin da tatsächlich schon mal vorbei gefahren. Hab morgen noch 'nen Tag Urlaub und werd meine "Alte" gegen mittag in Richtung bringen. Vielleich sehn wir uns. Ws sind ja nich zu übersehen!
rama

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

07.04.2011 23:38
#69 RE: ...Der Vergleichs-Test W 800 / W 650......................... Antworten

Sach ne Uhrzeit und ich komm.


Der CHEstrella

viva la vida

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

07.04.2011 23:41
#70 RE: ...Der Vergleichs-Test W 800 / W 650......................... Antworten

Zitat von CHEstrella
Sach ne Uhrzeit und ich komm.


Du kommst auf Kommando, Respekt ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

07.04.2011 23:41
#71 RE: ...Der Vergleichs-Test W 800 / W 650......................... Antworten

Klaro, hab mich doch im Griff!


Der CHEstrella

viva la vida

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

08.04.2011 00:11
#72 RE: ...Der Vergleichs-Test W 800 / W 650......................... Antworten

Also denn, Alex und Ralf:

Kommenden Sonntag, "Auf der PLATTE" so gegen 13 Uhr.
Ich werde dann (vermutlich) mit meinem Body-Guard kommen.

Bis denne,
Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

08.04.2011 05:16
#73 RE: ...Der Vergleichs-Test W 800 / W 650......................... Antworten

Mir sen do, Paul!



Der CHEstrella

viva la vida

rama Offline



Beiträge: 111

08.04.2011 17:59
#74 RE: ...Der Vergleichs-Test W 800 / W 650......................... Antworten

Das passt bei mir auch.

Gruß Ralf

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

08.04.2011 21:56
#75 RE: ...Der Vergleichs-Test W 800 / W 650......................... Antworten

Zitat
...Das passt bei mir auch.


Na Klasse, Mann sieht sich dort.

Paul Löwensteiner.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz