Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 11.792 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

26.03.2011 22:51
#46 RE: ...Der Vergleichs-Test W 800 / W 650......................... Antworten

Zitat
Zum Fahrwerk: Deine wackelt in den Kurven im vergleich zur neuen ???


Hey Helle, DAS hab ich so nicht gesagt.

Ich habe vielmehr gesagt, dass die NEUE halt wie ein Brett in den Kurven liegt.
Nicht mehr, und nicht weinger !

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

27.03.2011 09:39
#47 RE: ...Der Vergleichs-Test W 800 / W 650......................... Antworten

Naja, du hast geschrieben:

Zitat
Die Strassenlage ist absolut stabil, besser als mit der 650er.
[...]
Egal welche Kurve man nimmt, es wackelt nix und die Gute zieht makellos ihre Bahn.

Da kann man schon die obigen Schlüsse ziehen.
Nun ist es ja im Serienzustand in der Tat so, dass die (alte) W schnell ins "Wackeln" kommt.
Und auch die Neue wird, selbst wenn sie serienmäßig stabiler ist, ohne Verbesserungen nicht auskommen,
wenn man sie hin & wieder etwas sportlicher fahren will.

..........................................................
Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel:
Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)

Falcone Online




Beiträge: 112.195

27.03.2011 09:48
#48 RE: ...Der Vergleichs-Test W 800 / W 650......................... Antworten

Zitat
Und auch die Neue wird, selbst wenn sie serienmäßig stabiler ist, ohne Verbesserungen nicht auskommen,
wenn man sie hin & wieder etwas sportlicher fahren will.



Ich denke, in erster Linie wird sie Ulf Arbeit bringen. Der 800er-Motor ist "obenrum" definitiv schlapp.
Inwieweit am Fahrwerk was gemacht werden muss, wird sich zeigen. Ich weiß ja nicht, ob Kawa vielleicht schon eine progressive Feder verbaut hat (ist bei Japanern aber unüblich) oder ob diese überhaupt für nötig erachtet werden wird.
Ich denke auch, dass bisherige Probefahrten nur Momentaufnahmen und erste Vergleiche waren und viel zu kurz, um haltbare Aussagen zu treffen.

Grüße
Falcone

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

27.03.2011 10:07
#49 RE: ...Der Vergleichs-Test W 800 / W 650......................... Antworten

Dein Grinsen im Gesicht, am Freitag, sprach andere Worte.



Der CHEstrella

viva la vida

Falcone Online




Beiträge: 112.195

27.03.2011 10:16
#50 RE: ...Der Vergleichs-Test W 800 / W 650......................... Antworten



Ich freu´ mich halt über jedes neue Motorrad

Grüße
Falcone

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

27.03.2011 10:20
#51 RE: ...Der Vergleichs-Test W 800 / W 650......................... Antworten

Moin

Glückwunsch Falcone

Mit den Siebrohren bei der 800er wirds wohl schwierig werden

Grüße
Ulf

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Siebrohr W800.jpg 
Falcone Online




Beiträge: 112.195

27.03.2011 10:23
#52 RE: ...Der Vergleichs-Test W 800 / W 650......................... Antworten

Nein!
Ich habe keine W800 gekauft!

Grüße
Falcone

claudia Offline




Beiträge: 16.034

27.03.2011 10:24
#53 RE: ...Der Vergleichs-Test W 800 / W 650......................... Antworten

Hast Du die etwas geschenkt bekomen?

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Falcone Online




Beiträge: 112.195

27.03.2011 10:25
#54 RE: ...Der Vergleichs-Test W 800 / W 650......................... Antworten

Was ist den los?

Nein, nein, nein. Ich habe keine gekauft und keine geschenkt bekommen! Und es steht auch keine auf meinem Hof. Nix, no, nada, niente!

Grüße
Falcone

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

27.03.2011 10:27
#55 RE: ...Der Vergleichs-Test W 800 / W 650......................... Antworten

Eine gewonnen?
Und wo steht sie denn nun?

Grüße
Ulf

Falcone Online




Beiträge: 112.195

27.03.2011 10:31
#56 RE: ...Der Vergleichs-Test W 800 / W 650......................... Antworten

NEIN

Und die steht wieder beim Händler.

Grüße
Falcone

3-Rad Online



Beiträge: 34.450

27.03.2011 10:43
#57 RE: ...Der Vergleichs-Test W 800 / W 650......................... Antworten

Oder vielleicht in der Scheune, wo auch die Harley´s stehen?

Gruß Norbert

Serpel Online




Beiträge: 47.178

27.03.2011 10:47
#58 RE: ...Der Vergleichs-Test W 800 / W 650......................... Antworten

Zitat von Falcone
Ich denke, in erster Linie wird sie Ulf Arbeit bringen. Der 800er-Motor ist "obenrum" definitiv schlapp.

Ich tät sie sowieso nur kaufen, wenn man die elektronische Drosselung knacken könnte.

Ich will doch kein gedrosseltes Moped, noch dazu, wenn es ohnehin schon relativ schlapp ist - pfui gagga bäh ...

Gruß
Serpel

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

27.03.2011 10:58
#59 RE: ...Der Vergleichs-Test W 800 / W 650......................... Antworten

@Ulf: Stichwort Siebrohre. Stellt sich mir die folgende inderessande Fraage:

Paßt der W650 Puff auf die W800??

Wär doch inderessant, W800, bei Ulf optimieren und nen Puff mit gutem Sound (ohne Siebröhrl) montiert, = hup-Raum erweiterte W650

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

27.03.2011 23:26
#60 RE: ...Der Vergleichs-Test W 800 / W 650......................... Antworten

Zitat
...Naja, du hast geschrieben: Egal welche Kurve man nimmt, es wackelt nix und die Gute zieht makellos ihre Bahn.



Lamgsam, Herr Schroeder!

Ich bin ja keine langgezogenen, schnellen Kurven gefahren, sondern eher die kleinen, knackigen im Odenwald eben.
Und da war die 800er absolut stabil, wie an der Schnur gezogen (hat mich ganz fatal an die Probefahrt mit der
Moto Guzzi V7 Classic erinnert).
Das hängt vermutlich mit dem doch sehr schmalen Lenker und der damit überaus versammelten Sitzposition zusammen,
wie's scheint. Durch den etwas breiteren und auch etwas höheren LSL 01 Superbike-Lenker bei meiner W 650 werden
vermutlich doch schon viel eher kleinste Impulse deutlich leichter eingeleitet, als mit dem Lenker der W 800.

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz