Oh, lieber Pelegrino, das ist aber eine traurige Mitteilung. Auch wenn Du das erst lesen wirst, wenn es hoffentlich um Dein Gemüt wieder etwas lichter geworden ist, was ich Dir von Herzen wünsche, so übermittle ich Dir unsere herzliche Anteilnahme. Auch wenn wir Deine Frau nicht gekannt haben, so berührt es uns doch sehr. Bitte denk immer an die schönen Stunden, die Ihr miteinander verbracht habt, das hilft vielleicht etwas den Verlust zu ertragen.
Pele, das tut mir wirklich sehr, sehr leid und macht mich traurig. Ich wünsche dir viel Kraft in der kommenden Zeit. Dass du nur den Mut nicht verlierst.
Lieber Bernd, ich habe keine Worte dir zu sagen, wie unendlich leid mir das für dich tut. Ich weiß, wie sehr du jede schöne Stunde mit deiner Frau genossen hast. Ich fühle tief mit dir und deinem Sohn. Wir sind immer für dich da. Rosie
Zitat von nobbiIch habe heute mit Bernd telefoniert.
das habe ich bereits letzte Woche schon, vielleicht darf ich daher ergänzen, das er aber bereits jetzt schon wieder Pläne für die Zukunft macht und trotz allem seine positive Lebenseinstellung nicht verloren hat.
Außerdem hat er betont, das ihm das Forum hier viel bedeutet und es ihm auch in dieser Situation viel Kraft gibt.
.
die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen