smiler
17.03.2011 20:06
...lieber pele auch von mir mein aufrichtiges beileid und ich wünsch dir die kraft die du jetzt brauchst
Grüsse aus Göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
ursula
17.03.2011 20:43
Mensch, Pele Auch mir fehlen die Worte. Hier bei uns bist du jederzeit willkommen, falls du möchtest!
Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank. Bertold Brecht
Mensch Bernd! Ich wuensche Dir die Kraft, die Du jetzt brauchst. In Trauer, Andreas
ingokiel
(
gelöscht
)
17.03.2011 20:55
Moin, auch aus Kiel.....schrecklich! Gruß Ingo
Auch von mir allerherzlichstes Beileid Grüße aus Hessen Stefan
Mein Gott, ich hab's jetzt erst gelesen...... Mein aufrichtiges Beileid! Ich weiß in solchen Situationen nie was ich sagen soll, aber ich bin in Gedanken bei Dir. Für die nächsten Tage und Wochen wünsche ich Dir viel Kraft! skifreak
Sorge Dich nicht um die Zukunft, die Gegenwart wird dadurch nicht besser
Furchtbar! Mein aufrichtiges Beileid. Sei stark. (Mehr bring ich jetzt nicht raus.)
Lieber Pele, mein herzliches Beileid.Dir und deinem Sohn viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Telli
17.03.2011 21:44
Lieber Pele, hab's gerade erst gelesen, was für ein Mist. Herzliches Beileid! Telli
you can't always get what you want
Honk
17.03.2011 21:46
Lieber Pele, in dieser schwersten Stunde fühlen eine Menge Leute mit Dir... ich auch. Mein herzlichstes Beileid.
habs gerade eben erst gelesen......ich fühle mit dir auch wenn es dafür eigentlich keine richtigen Worte gibt
Gruß Günter
Ja, eine traurige Nachricht Mein herzliches Beileid. Ich wünsche Dir auch viel Kraft. Michel57
Lieber Pele, meine herzliche Anteilnahme. Mit stillem Gruß Krozinger
Ich möchte Dir hiermit mein herzliches Beileid aussprechen für den schmerzlichen Verlust,den Du erfahren hast. Mit stillem Gruß.
Auch von mir das allerherzlichste Beileid. Andreas
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung