Mein Beileid Pele Drücke dich , tut mir so Leid
------------------------------------- LG und alles , Watzmann SO - W - 18
mappen
17.03.2011 07:11
tach mein aufrichtiges beileid gruss markus
wisi
17.03.2011 07:35
ich kann mich nur allen anschließen, so traurig macht mich diese Nachricht ... In Gedanken bei Euch und immer für Dich da. Achim
PeWe
17.03.2011 07:43
Lieber Bernd, leider musste ich heute morgen diese traurige Nachricht lesen...und bin darüber unsagbar traurig... Diese Worte zum Trost: Tröste dich, die Stunden eilen, Und was all dich drücken mag, Auch das Schlimmste kann nicht weilen, Und es kommt ein andrer Tag. In dem ew'gen Kommen, Schwinden, Wie der Schmerz liegt auch das Glück, Und auch heitre Bilder finden Ihren Weg zu dir zurück. Harre, hoffe. Nicht vergebens Zählest du der Stunden Schlag, Wechsel ist das Los des Lebens, Und – es kommt ein andrer Tag Ich bin im Gedanken bei Euch. PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
BSA
17.03.2011 07:50
Lieber Pele, das tut mir sehr leid für Dich, wünsche Dir viel Kraft in der nächsten Zeit! Roger
ruhri
17.03.2011 08:03
Lieber Pele, mein aufrichtiges Beileid! Detlev
EN-DW4
Pelegrino Herzliches Beileid.Ich bin in Gedanken bei Dir. Gruß Kawanowa
Ich lese deine Nachricht, Pele, und bin traurig. Hoffentlich können wir dir in der nächsten Zeit etwas beistehen und dir die schwere Zeit erleichtern.
Grüße Falcone
micka
17.03.2011 08:33
Lieber Bernd, schon beim letzten Stammtisch war ich tief betroffen. Da hörte es sich aber so an, als wenn man noch rechtzeitig hätte eingreifen können. Du warst voll der Hoffnung und nun das. Zum Glück bist du ja nicht allein, sondern hast auch noch deinen Sohn. Und noch ein schwacher Trost: Du hast noch das W-Forum, das zu dir hält. Ich kenne keinen anderen hier im Forum, der so geschlossen die Sympathie aller hinter sich hat. Für Weiteres fehlen mir die Worte ...
mickawww.youngtimer-motorradreisen.de
Ich bin in Gedanken bei Dir, Pele. Das tut mir unendlich leid. Knorri
Turtle
17.03.2011 08:44
Bernd ich fühle mit dir. Lass den Kopf nicht hängen es macht keinen Sinn sich zu verkriechen. Werner
Die Kalender haben früher länger gehalten.
Aufrichtiges Beileid lieber Peli. mir fehlen echt die Worte.......was für ein Scheiss Jahr :-(
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Linus
17.03.2011 08:52
Lieber Bernd, mein Beileid zu diesem unfassbaren Verlust. Ich wünsche Dir viel Kraft in den kommenden Wochen. Stephan
bille
17.03.2011 09:30
Lieber Bernd ich lese das und bin geschockt .... mir fehlen die passenden Worte ..wenn es sie für so etwas überhaupt gibt. Es tut mir unsagbar leid Ich wünsche Dir sehr viel Kraft und ein kleines Licht in den dunkelsten Stunden Bille
„Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern.“ Astrid Lindgren
Es tut mir so unsagbar leid für dich. Du hast so liebevoll von ihr erzählt. Mein tief empfundenes Beileid.
www.motorradscheune-welling.de Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung