|
|
|
|
Lieber Bernd, mir fehlen wie so vielen anderen die Worte. Mein herzlichstes Beileid.
Save the World-eat Humans
GI-RJ-17
| | |
|
|
be.
|
|
17.03.2011 15:33
|
|
|
pelegrino, das tut mir sehr leid und vielleicht kann der dich etwas trösten . . .
be.
Angefügte Bilder: |
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! pele hund.jpg
|
| | |
|
|
|
Tiefste Anteilnahme unbekannterweise. Auch wenn wir uns nie getroffen haben, laesst mich Dein Verlust nicht kalt.
| | |
|
Axel J
|
|
17.03.2011 16:34
|
|
|
Pele, mein aufrichtiges Beileid .
Axel
-
| | |
|
|
|
oooh man Bernd, das ist schlimm zu lesen.
Hoffentlich kommst Du ohne Blessuren durch die schlimme Zeit. Ich wünsche Dir alles Gute.
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
| | |
|
|
|
Niemals geht man so ganz, irgendwas von mir bleibt hier, es hat seinen Platz immer bei dir. ( Trude Herr)
Mein aufrichtiges Beileid, sei stark
Andy
| | |
|
|
|
Hallo Bernd,
Mir fehlen die Worte.
Mein aufrichtiges Beileid.
Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
| | |
|
|
|
Zitat Am Montag ist meine Frau an den Folgen einer Operation verstorben.
Oje ... mein zutiefst empfundenes Beileid! ... Dabei schien doch das Ärgste überstanden.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
| | |
|
|
|
Auch ohne euch persönlich gekannt zu haben, fühle ich mit. Ich wünsche dir die Kraft, die Du jetzt brauchst.
-------------------------------- Unix is the best - fuck the rest
| | |
|
vanda
|
|
17.03.2011 18:05
|
|
|
Lieber Pele,
die Nachricht bewegt mich sehr.
Ich möchte Dir und Deinem Sohn mein tief empfundenes Mitgefühl aussprechen. Kraft & Zuversicht soll Euch in dieser schweren Zeit begleiten.
Stille Grüße
Vanda
| | |
|
Terzel
|
|
17.03.2011 18:23
|
|
|
Hallo Pele, mein herzliches Beileid. Ich wünsch Dir die Kraft,deine jetzige Leere zu überwinden.Das braucht Zeit...
Gruß Jan
| | |
|
|
|
Moinsen Pele,, von mir und Caro aufrichtiges Beileid. Wir wünschen Dir und Deinem Sohn viel Kraft.
Thomas
Bis denne der Dackel
Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
| | |
|
truwi
|
|
17.03.2011 19:22
|
|
|
das tut mir sehr sehr leid
ton up grüße sagt truwi
| | |
|
|
|
lieber pele, wünsche dir viel kraft diese schwere zeit durchzustehen. du hast mein mitgefühl.
tröstende grüsse
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten
| | |
|
|
|
|
mein aufrichtiges Beileid, Pele!
Hier wird es immer jemand geben der für dich da ist.
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|