Hallo Pelegrino, mein herzliches Beileid, ich weis, das es keine Worte gibt die trösten können wenn man um den Verlust seiner Frau trauert. Aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen verlier nicht den Mut Tränen können die Wüste des Kummers in unserem Herzen bewässern und ganz allmählich wieder in eine Oase der Hoffnung verwandeln. (Jochen Mariss)
Die Erinnerung an all die schönen Stunden die du mit ihr verbracht hast trägst du in deinem Herzen, sie werden dich immer begleiten. Ich weis wie du dich fühlst. Mein Mann ist vor zwei Jahren ganz plötzlich an einem Herzinfarkt gestorben. Wir waren 33 Jahre verheiratet. Der Schmerz war kaum zu ertragen.
Wenn du jemanden zum reden brauchst melde dich. Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute.
Mein Gott, Pele! Was für eine schreckliche Nachricht! Mein aufrichtiges Beileid!
Ich wünsche dir viel Kraft und Rückhalt für die Verarbeitung dieses Schicksalsschlags. Ich kann mir nicht vorstellen, was du jetzt durchmachst. Unvorstellbar!!!
"Zeit heilt alle Wunden" sagt man, aber solche dramatischen Nachrichten lassen mich daran zweifeln! Oh Mann, es tut mir so leid! Sei stark und melde dich, wenn ich/wir was für dich tun können!
Mensch Pele, wie schrecklich. Ich komm gerade aus dem Urlaub zurück und ... ich kann mir einen traurigen Pele gar nicht richtig vorstellen. So viel positives Denken, Menschenfreundlichkeit und Souveränität hast Du hier in den Jahren, die ich dabei bin, uns allen gegeben. Danke. Ich bin mir sicher, dass diese Kraft jetzt zu Dir zurückfließt. Wenn wir irgendwie helfen können, tun wir das.
Ich habe heute mit Bernd telefoniert. Er hat mir erlaubt euch zu berichten. Edelgard hatte die Operation schon hinter sich. Dann gab es wohl Komplikationen in Form einer Lungenentzündung. Die Ärzte haben sie in ein künstliches Koma versetzt. Aus dem ist sie nicht mehr aufgewacht. Bernd und sein Sohn waren bis zuletzt bei ihr. Sie wird eingeäschert und in ein paar Wochen , wenn die Wetterverhältnisse etwas stabiler sind, auf See beigesetzt. Bernd wird versuchen wieder arbeiten zu gehen. Das Forum wird aber noch einige Zeit auf seine lustigen Kommentare verzichten müssen. Aber er liest als Gast mit und hat sich über die vielen Beileidsbekundungen gefreut. Nobbi