Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 345 Antworten
und wurde 21.770 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 24
pelegrino Offline

02.04.2011 00:41
#136 RE: Meine persönliche Katastrophe Antworten

Liebe Forumsfamilie,

heute hab' ich mich endlich mal wieder hierher getraut.

War nicht ganz einfach, weil das W-Forum zum einen mein täglicher Spaßfaktor ist, ich zum anderen aber auch wußte, daß ich hier wirklich viele echte Freunde habe - die vielen lieben PMs und Eure Beiträge hier muß ich dann jetzt auch erstmal sacken lassen und verarbeiten.

Es geht schon weiter ... ich bin eigentlich ein Mensch, der ganz gut allein sein kann. Die alltägliche Situation ist allerdings gewöhnungsbedürftig. Wird aber schon noch werden, denke ich.

Irgendwie bin ich dabei, mich neu zu sortieren - wird aber noch dauern.

Erstmal ganz herzlichen Dank für Eure Anteilnahme!

Ich bin soweit O.K., und falls mal jemand in der Nähe oder auf der Durchreise ist, freu' ich mich über jeden Besuch. Hier gibt's immer 'n Kaffee.

bis denne

"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Antoine de Saint-Exupery

Skinny Offline

02.04.2011 01:24
#137 RE: Meine persönliche Katastrophe Antworten

Schön, von dir zu hören.
Und nu...
träum was schönes.

z.B. daß der BVB in die Schalke Arena ausweichen darf und morgen gewinnt.

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

Buggy Offline

02.04.2011 06:39
#138 RE: Meine persönliche Katastrophe Antworten

Das wird schwer gegen H 96!

Moin Pele,schön Dich mal wieder zu lesen.

Gruß
Buggy

Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

3-Rad Online

02.04.2011 08:42
#139 RE: Meine persönliche Katastrophe Antworten

Wirklich schön, das du wieder da bist, Bernd

Du hast mir hier gefehlt.

Habe gestern noch darüber nachgedacht, ob ich dich einfach mal besuchen soll.

Ich werde mich demnächst mal blicken lassen.

Gruß Norbert

nobbi Offline

02.04.2011 08:44
#140 RE: Meine persönliche Katastrophe Antworten

Hi Bernd, lass mal langsam angehen, wird alles....

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

claudia Offline

02.04.2011 08:58
#141 RE: Meine persönliche Katastrophe Antworten

Lieber Bernd,
schön, dass Du Dich mal wieder hast blicken lassen!
Bis bald
Claudia

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Steve Dabbeljuh Offline

02.04.2011 09:01
#142 RE: Meine persönliche Katastrophe Antworten

Hallo Bernd,

alles Gute und viel Kraft beim Verarbeiten und Neu-Sortieren !
Auf das Kaffee-Angebot komme ich gerne mal zurück.
Ich muss meinen W-Aktionsradius endlich wieder erweitern.
Da haben dann gleich 2 was davon.

Lieben Gruß,
Stefan.

..........................................................
Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel:
Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)

CHEstrella Offline

02.04.2011 09:06
#143 RE: Meine persönliche Katastrophe Antworten

Moin Pele,
du hast mir gefehlt.

Der CHEstrella

viva la vida

Duck Dunn Offline

02.04.2011 09:16
#144 RE: Meine persönliche Katastrophe Antworten

Mojn Pele,
gut Dich wieder zu hören.
Wünsche Dir viel Kraft und nimm Dir alle Zeit die Du brauchst.

alles Gute

Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Eulekatz Offline

02.04.2011 09:56
#145 RE: Meine persönliche Katastrophe Antworten

Moin Pele,
freut mich, Dich wieder hier zu haben!
Alles Liebe und Gute!
Günter

PeWe Offline

02.04.2011 20:41
#146 RE: Meine persönliche Katastrophe Antworten

Hallo Bernd,

schön dich wieder zu lesen....Mich hat deine Tragödie in Gedanken schwer beschäftigt...

Ich denk weiterhin an dich und wünsch dir weiterhin viel Kraft und Zuversicht.

Wirklich, aus ganzen Herzen, die besten Grüße!

PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Skinny Offline

02.04.2011 21:02
#147 RE: Meine persönliche Katastrophe Antworten

edit:
...sorry...
war dumm

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

Caferacer59 Offline

03.04.2011 20:54
#148 RE: Meine persönliche Katastrophe Antworten

Wir haben uns noch nicht persönlich kennengelernt, aber ich bin froh wieder von dir zu lesen.

Gruß Andy

pelegrino Offline

27.06.2011 00:57
#149 RE: Meine persönliche Katastrophe Antworten

So, liebe Forumsfreunde - ich muß mich nochmal melden.

Zuerst möchte ich mich noch einmal für Eure (für mich in der Form, und auch dem überwältigenden Umfang unerwartete) Anteilnahme bedanken. Sie hat mir ein Gefühl des Nichtalleinseins vermittelt . Es haben mir viele auch sehr liebe PMs geschickt - teilweise Leute, von denen ich es kaum erwartet hätte, bzw. welche, die schon länger garnicht mehr hier aktiv sind !

Der Jörg hat mich angerufen und gesagt, daß Ihr etwas Geld gesammelt hättet. Das hat mich angerührt, weil doch nur ganz wenige, die mal hier bei uns waren, meine Frau kennen gelernt hatten. Ich hab' gedacht: das ist sehr freundlich, vielleicht für einen Blumengruß oder einen Kranz - obwohl das nicht wirklich geklappt hätte: wir haben Edelgard vor ihrer Lieblingsinsel Amrum in der Nordsee seebestatten lassen, und dabei sind Kränze oder größere Blumenarrangements nicht erlaubt.

Beim W-Treffen hat mir Jörg dann erzählt, wieviel da insgesamt zusammen gekommen ist an Geldspenden - das war sehr, sehr viel mehr als ich angenommen hatte! Ich war überwältigt - von der Summe hätte ich mir ein Gespann kaufen können! Außerdem war ich völlig überrascht, weil ich von der ganzen Aktion überhaupt nichts mitbekommen habe.

Ich habe jetzt aber ein Problem:
ich bin, wie gesagt, von der ganzen Sache sehr emotional angerührt. Ich bin allerdings nicht in einer finanziellen Notlage! Soll heißen: ich wäre durch den Tod meiner lieben Partnerin, und Eurer Spendenaktion jetzt in der Lage, mir locker ein Gespann zu kaufen - das wäre mir aber irgendwie nicht geheuer, eher auf irgendeine Art peinlich . Ich weiß nicht, ob ich mein Gefühl hierzu richtig 'rüber bringen kann. Ich möchte auch vor allem niemanden vor den Kopf stoßen, aber - ich bin, wie gesagt zwar emotional noch nicht wieder so richtig dabei, aber in keiner echten finanziellen Notlage!

Ich möchte vorschlagen, daß wir das gesammelte Geld in einer Art Forums-Fond einbringen, der dafür sein soll, wenn mal jemand von uns wirklich materiell am Arsch ist.

Ich weiß, ist schwierig zu beurteilen, aber wir kriegen das bestimmt gebacken. Ich finde, Jörg sollte das letztlich entscheiden, wenn es einmal soweit kommen sollte. Bitte seid mir nicht böse, aber ich brauche das Geld nicht wirklich, und ich käme mir irgendwie eigenartig vor, wenn ich durch die Umstände demnächst mit einem Forumsgespann 'rumfahren würde ...

Zum Schluß möchte ich noch ein Bild von Edelgard posten, damit Ihr etwas konkreter wißt, um wen es ging. Sie war die letzten Jahre leider sehr krank, und die vielen Medikamente (vor allem das Kortison, das sie permanent brauchte) hatten sie sehr aufgeschwemmt und alt aussehen lassen (manchmal hat man uns tatsächlich für Mutter und Sohn gehalten ), deshalb hat sie sich ungern fotografieren lassen. Deshalb poste ich aus Respekt ihr gegenüber mal ein Foto aus besseren Zeiten, als sie noch relativ fit war, und in etwa so alt wie die meisten hier - so Anfang /Mitte vierzig ungefähr. Und dann noch von der Seebestattung - es war eine sehr würdevolle Angelegenheit, die ich mir auch für mich eines Tages wünsche.

Ich danke Euch von Herzen !

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC_0578.JPG  Edelgard Am Surck 33.jpg  IMG_0531.JPG 
Sukasta Offline

27.06.2011 01:38
#150 RE: Meine persönliche Katastrophe Antworten

Zitat von pelegrino
wenn mal jemand von uns wirklich materiell am Arsch ist.

das ist Definition, aber es ist Dir überlassen, ich persönlich fühle mich immer finanziell im Arsch ...

Ich bin immer hilflos, wenn im Freundeskreis oder in der Verwandschaft ein Todesfall ist.
Wie drücke ich mein Beileid aus, was soll ich schreiben, da fehlen mir die Worte, Karten und Blümchen sind nicht so mein Ding.

Die vom Jörg initiierte Sammelaktion war einfach perfekt, so konnte ich Dir "beistehen" und mich gleichzeitig selbst rausnehmen.

Wenn ich mir die Bilder von Dir im Gespann anschaue, dann würde ich sagen, mach es, das paßt ....
aber letzendlich entscheidest Du und Deine Entscheidung ist die richtige ....

fühl Dich ganz fest gedrückt ...

Edit:
Ich finde es bewundernswert, wie offen Du mit dem Geschehen hier im Forum umgehst.

Jrüße
Sukasta

Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 24
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz