Da er ja zu den größeren Zeitgenossen zählt und auch z.B. einige Km zu seiner täglichen "Arbeit" zurücklegen muß, gibt es da wohl eine alltagstauglichere Lösung die auch nicht sooo viel teurer ist.
Mal schauen, zu welchem Ergebnis er kommt.
Gruß Norbert, der sich sehr über einen Gespannkollegen freuen würde.
heute möchte ich noch einmal diesen zwei Jahre alten Thread aus den Tiefen des Forums hervorzerren, um Euch meinen aktuellen, pesönlichen Gefühlszustand zu erklären.
Die Zeit heilt alle Wunden, heißt es. Kann man sich kaum vorstellen, wenn der Schmerz noch ganz frisch ist - aber es stimmt doch! Irgendwann geht es wieder aufwärts, auch wenn die Wunden Narben hinterlassen.
Ich habe mich vor zwei Wochen, völlig überraschend und unerwartet, heftig in einen wunderbaren Kobold verliebt , welcher diese Liebe auch noch tatsächlich erwidert. Das unvergleichliche W-Forum ist selbstverständlich nicht ganz unbeteiligt an dieser wunderbaren Entwicklung, und ich möchte gern allen Forumianern, die sich damals so großartig bemüht haben mich zu trösten, noch einmal dafür danken, und nun vor allem meine neueste, hautnah empfundene Erfahrung, nämlich das irgendwann tatsächlich alles wieder gut wird, hier verkünden !