Wännä
23.05.2013 19:44
Baaah, der war aber böööse Gruß Wännä
Lieber Pele, ich freu mich ganz ganz doll für Euch beide!!!! Auch ich hab dem Forum meine persönliche Glückseligkeit zu verdanken. Gruß Irmi
Lieber Pele, auch ich wünsche Dir und Deinem Kobold alles Gute für eine schöne und vor allem gemeinsame Zukunft. Über dieses Forum habe ich auch meine große Liebe kennen gelernt und freu mich noch jeden Tag darüber. Liebe Grüße Krozinger
Ulf
23.05.2013 21:11
Scheiße Ich hatte ja gehofft, daß das irgendwann aufhört Edit meinte das jetzt mehr so allgemein
Vergiss es, Du bist jetzt dran! Ich warte....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Maggi
23.05.2013 21:45
Ich würd' sagen, scheisse gelaufen, Ulf.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
wird schon werden
NO881
23.05.2013 21:48
Bis du nicht vor kurzem gefallen und etwas später sogar im Krankenhaus gewesen? Da kann man auch mal was vergessen....
....wird schon schiefgehen.... NOBBI
Langsam wird's mir peinlich, Sigi nicht im Forum kennengelernt zu haben. Aber ich wünsche Euch unser Glück!!!!!
Der CHEstrella viva la vida
.... Was ein Forum, was für Menschen! (diesmal gar nicht despektierlich gemeint!) Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Hobby
23.05.2013 21:52
Zitat Langsam wird's mir peinlich, Sigi nicht im Forum kennengelernt zu haben. aber aus dem Internet ist die schon oder ??
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von CHEstrella im Beitrag #249 Langsam wird's mir peinlich, Sigi nicht im Forum kennengelernt zu haben.Dafür hast Du doch mich.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
NO881
23.05.2013 21:53
Jaja, irgendwann in ferner Zukunft wird es heissen: wie, deine Freundin/Frau ist nicht aus dem Forum?
....wird schon schiefgehen.... NOBBI
Ulf
23.05.2013 21:55
Ich lieb euch ja auch alle
truwi
23.05.2013 21:55
erstmal congratulations and celebrations - wie schön.... ich finde es ist zeit für eine liste: ulf und frollein c. (tja ulf auch du... ) krotzinger und irmi morinisti und eclipse pelegrino und kobold ...to be continued
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung