Turtle
11.03.2014 11:14
Pah, einfach von innen zwei Fotos von Brad Pit o.s. reinkleben.
.
Buggy
11.03.2014 12:59
Klasse Bernd!Ich freue mich mit Dir. Mir geht es ja ähnlich wie Dir. Nur hat es bei mir nicht so lange gedauert mit der neuen Liebe. Aber da hat man keinen Einfluss drauf.Das muss man nehmen wie es kommt.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Großartig Pele Das hier ist für alle liebenden VIDEO
Der Hirntod bleibt ja bei vielen oft jahrelang unbemerkt
Siehste, außer auf den Hund gekommen jetzt auch noch frisch verliebt ich finds prima. Das macht Jung.
chiare
12.03.2014 23:06
Zitat von pelegrino im Beitrag #296 Heute vor genau 3 Jahren ist meine erste Frau verstorben, und vor genau 10 Monaten hab' ich mich heftig neu verliebt. Die Trauer ist in den Hintergrund gerückt, die neue Liebe ist geblieben und stark geworden . Die Zeit heilt tatsächlich alle Wunden, und ich bin ein glücklicher Mensch ! !!!!!!!
Zitat ...macht jung... Ja, kann ich bestätigen - ich fühl' mich wie Ende Fünfzig, statt wie knapp 62 ! Danke für Euer alle Mitfreude !
Wännä
13.03.2014 10:29
Wie schööön . Gruß Wännä
Klasse! Liebe ist das Beste! Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Pele, das Zitat ist nicht Flashman, ich muß nachkucken: "Er fühlt sich dreißig Jahre jünger - kaum einen Tag über neunzig!" Binjaschonweg...
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
ziro
13.03.2014 19:43
Jo Pele, ich finde das auch SuperSpitzenMäßig! Ich freue mich sehr mit Dir! Gruß vom ziro
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Und ich freu mich, dass ich nach fast 6 Jahren auch endlich mal mit meiner Liebsten JEDEN TAG unter einem DAch leben darf
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
....und wir überlegen die ganze Zeit, wie lange wir wohl noch müssen! Datt is hier ja schlimmer, als bei "SIXX". Knorri
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung