Zitat von Ulf im Beitrag #269 Bitte keine Details.Guter Trick.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Hobby
23.05.2013 22:10
Zitat Bitte keine Details. der Film hat drüben im Forum schon ne ganze Menge Klicks !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Christine, Kuppelei ist vom Tisch. Aber wenn Bernd Trinkgeld annimmt ist das Prostitution.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Buggy
23.05.2013 22:11
Keine Bilder,kein Kopfkino bitte!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Endlich wird es spannend.... So liebe ich das Forum! Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
kitty
23.05.2013 22:17
Zitat von Ulf im Beitrag #269 Bitte keine Details. Grüße UlfIch kann schweigen
Aber wie jedes Frollein C. bin ich natürlich bestechlich
Gruß
Christine
Ulf
23.05.2013 22:22
Du sollst dich nicht erhöhen, indem du andere erniedrigst
Brundi
23.05.2013 22:24
Zitat von Ulf im Beitrag #277 Du sollst dich nicht erhöhen, indem du andere erniedrigstKitty wollte doch nur einen Prosecco. Da macht man nicht son Hermann drum!
Grüße Monika
Zitat von Ulf im Beitrag #277 Du sollst dich nicht erhöhen, indem du andere erniedrigstUnd wenn man die anderen einfach nur so erniedrigt?
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Ulf
23.05.2013 22:26
Das ist natürlich ganz was anderes
Zitat von Brundi im Beitrag #278 Zitat von Ulf im Beitrag #277 Du sollst dich nicht erhöhen, indem du andere erniedrigst Kitty wollte doch nur einen Prosecco. Da macht man nicht son Hermann drum! Da siehstes - sie ist nicht bestechlich sondern dankbar.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Brundi
23.05.2013 22:29
Sogesehen hast du recht!
Grüße Monika
kitty
23.05.2013 22:29
Ich hab Durst
Ulf
23.05.2013 22:30
Zitat von Brundi im Beitrag #278 Zitat von Ulf im Beitrag #277 Du sollst dich nicht erhöhen, indem du andere erniedrigst Kitty wollte doch nur einen Prosecco. Da macht man nicht son Hermann drum! Achso!
Das hätte mir aber auch mal einer sagen können
Hach, das ist doch mal eine schöne Wendung! Dann wünschen wir euch mal nur das Beste!
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung