@ Hobby 1999 wusste ich noch gar nichts von Internet. Ich lag in meiner Kneipe, wegen einer Wette, auf dem Tresen, und ein Kumpel hat mir Whisky eingeflößt . Dass muss sie fasziniert haben.
Zitat von truwi im Beitrag #255erstmal congratulations and celebrations - wie schön....
ich finde es ist zeit für eine liste:
ulf und frollein c. (tja ulf auch du...) krotzinger und irmi morinisti und eclipse pelegrino und kobold
...to be continued
Vergiss Pewe und Hobby nicht!
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
tofte! Wünsch euch beiden viel Glück Jetzt weiß ich auch, warum Anja jede Nacht später in's Bett ging. Hatte mich schon gewundert, wo sie sich rumtreibt.
also ich bin ja kein jurist, aber das mit der kuppelei ist doch noch nicht vom tisch?
dem forum kann man also gewohnheitsmässig die förderung oder zumindest tolerierung der unzucht unterstellen. die schwere der schuld richtet sich natürlich danach, ob bei den betroffenen die unzucht bereits vollendet wurde.
ich würde also zum schutze des forums vorschlagen, den infragekommenden einen fragebogen zukommen zu lassen.
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)