Da gibt's in Apo-Theken so Analysen, ma sogn... (Oh, falscher Fred)
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Seid hübsch vorsichtig und überstürzt nichts. So vernarbte, bemooste Fossile haben über die Jahre oft Macken kultiviert, mit denen andere erstmal umzugehen lernen müssen .
Moin Pele! Ich freu mich für euch beide, aber besonders für dich! So muss das ... Wozu so'n Treffen alles gut ist. Vor allem, wenn frau 'ne Freundin mitbringt ... Möge das Pflänzchen sprießen und gedeihen!
Hach, wat schön. Pele, dir und euch alles Gute und das richtige Händchen dafür! Aber da mach ich mir bei einem so netten, warmherzigen und humorvollen Menschen wir dir keine Sorgen.
Glückauf!
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.