Schade dass ich dir nix befehlen kann. Aber einen Ratschlag darf ich dir geben: Ein "neues" Motorrad, und sei es ein Gespann, tut unheimlich gut. Gerade erst aus eigener Erfahrung am durchleben. Und solange du keinen Roller kaufst........
Hey, jeder von uns hat dir gerne etwas abgegeben um dir irgend etwas Gutes zu tun nach deinem Verlust. Worte sind da einfach zuwenig (und bei einem Trampel wie mir auch meistens die Falschen...)
Also tu dir jetzt was gutes und nimm das Gespann!!!!!!
Himmel Sakra, nimm es als das was es war: Ein Geschenk!
Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....
Der Underfrange hat mal in Bezug auf meine Rickman einen schönen Satz gesagt: "So wie der Nobbi um die Rickman umgeschlichen ist, war klar dass er die für sein Seelenheil braucht." Oder so ähnlich. Und magicfire hat auch Recht: es ist ein Geschenk! Mach damit was du meinst und lass uns an deiner Freude etwas teilhaben. An den ganzen Reaktionen hier siehst du: das Forum möchte dir etwas geben - also nimm es an. Meinen Teil hole ich in Form von Kaffee nach und nach bei dir wieder zurück.
Zitat ein Lächeln auf's Gesicht zu zaubern. Sicherlich bist Du nicht der Typ, der das Lächeln verlernt. Aber für dieses spezielle Lächeln wäre ich gerne mitverantwortlich. Und viele andere sicher auch.
Super geschrieben!! Dem kann ich mich nur anschließen!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ich finde die Idee mit dem Fledermaustransporter klasse. So kannst du weiter bei uns mitmachen. Wenn du wegen der Fledermaus zuhause bleiben musst, ist hier ja keinem geholfen. Und wegen meines kleinen Beitrags brauchst du dir keinen Kopp zu machen.
Schotte hat den Willi schon zitiert, deshalb muss ich´s nicht noch mal. Pele, ich kann deine Überlegungen gut nachvollziehen und fand die Hilfsfond-Idee auch ganz gut, aber die vielen Gespann-Kommentare haben mich überzeugt: Mach dir und uns eine Freude damit !
Wobei du auch meinen Segen für eine BVB-Dauerkarte hättest, aber wenn du noch keine hast, wirst du sie auch für viel Geld so schnell nicht kriegen. Schließlich reden wir nicht von dem Verein, der es seit 53 Jahren nicht auf die Reihe kriegt.
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
Zitat ein Lächeln auf's Gesicht zu zaubern. Sicherlich bist Du nicht der Typ, der das Lächeln verlernt. Aber für dieses spezielle Lächeln wäre ich gerne mitverantwortlich. Und viele andere sicher auch.
Die besten und treffendsten Worte zu dem Thema, die man finden kann.
Pele, zeig uns Dein Lächeln auf dem eigenen Gespann!!!
Die Gespannidee hat schon was, da würde ich mich richtig freuen, Dich drauf und den Wuff drin zu sehen . Wir hatten gerade so ein wunderhübsches W-Gespann bei dem Franzosentreff (sozusagen Gerard Depardieu), wie der auf dem Ding rumgeturnt ist (Skinny wollte den filmen, hoffentlich ist es was geworden), das könnte ich mir glatt für Dich vorstellen:
...Mensch, Leute: Ihr macht mich noch meschugge hier ...
...ich habe Eure Kommentare jetzt alle gelesen, und auch die PMs (vielen Dank dafür). Jetzt habt Ihr mich soweit, daß ich Eure Aktion wohl zur Gänze verstanden habe, und ich mich als arrogantes Arschloch fühlen müßte, wenn ich es weiterhin ablehnen würde ... aber es wurden mir auch Wege aufgezeigt, wie ich damit umgehen kann !
Was für ein Gespann eigentlich, da ist mir wohl was entgangen...
Gruß Hans-Peter
„In den dreißig Jahren unter den Borgias hat es nur Krieg gegeben, Terror, Mord und Blut, aber dafür gab es Michelangelo, Leonardo da Vinci und die Renaissance. In der Schweiz herrschte brüderliche Liebe, fünfhundert Jahre Demokratie und Frieden. Und was haben wir davon? Die Kuckucksuhr!“