Lieber Pele, mein aufrichtiges Beileid. halt die Ohren steif in diesen schweren Stunden..
Gruss M "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
OllZ
17.03.2011 09:47
Hallo mein aufrichtiges Beileid. Gruss OllZ
-------------------------- 2004'er Modell mit KAT
Lieber Pele, auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Frank
Drink Whisky and shut up.
gerry
17.03.2011 10:03
Hallo Pele, was soll man da sagen - in Gedanken bin ich bei Dir. Gruß Gerry
zzzz
lieber pele mein herzliches beileid ich wünsche dir kraft, irgendwann überwiegen die schönen erinnerungen die trauer nimm dir die zeit, die du zum trauern brauchst...Trauer zerreißt dich in Stücke. Die Zeit fügt dich wieder zusammen
Lieber Pele mein herzlichstes Beileid. Gruß Klaus
Lieber Bernd, was für eine traurige Nachricht heute morgen... Wenn Du Hilfe brauchst sag bitte bescheit.
claro
17.03.2011 11:22
Lieber Bernd, auch von uns ein herzliches Beileid. Aber wie sagt Immanuel Kant: Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird. Wir wünschen dir die Kraft diesen Verlust zu verschmerzen. Rolf + Birgit
Ja nee, is' klar
Soulie
17.03.2011 11:29
Zitat Und noch ein schwacher Trost: Du hast noch das W-Forum, das zu dir hält. Ich kenne keinen anderen hier im Forum, der so geschlossen die Sympathie aller hinter sich hat. So ist es. Schön gesagt Micka. Wenn wir irgendwie helfen können ... Soulie
Sirion
17.03.2011 11:32
Lieber Pele, erst gerade gelesen und schokiert - ich denk an dich und drücke dir die Daumen Gruß Mikael
Mein herzliches Beileid an Dich und deine Familie. Ich wünsch dir alle Kraft der Welt und ganz viel Halt. Gruß Wurm
Hallo Pele, ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen: Herzliches Beileid und ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit Gruß Stefan
Es war Liebe auf den ersten Kick ...
Mein lieber Bernd, ich habe das Entsetzliche erst jetzt gelesen und bin erschüttert. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du schnell aus der entsetzlichen Leere auftauchen kannst. Wenn ich helfen kann ... Du weisst wie Du mich erreichst. Dir wünsch ich alles Gute in der nächsten Zeit.
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
twobig
17.03.2011 14:06
Hallo Pele!! Habe pelegrina nicht gekannt..., aber DU hast mein ehrliches Mitgefühl!! Albert
iMac
17.03.2011 15:19
Lieber Pele, es tut weh, so etwas zu lesen... Ich wünsche Dir viel Kraft, diesen Schicksalsschlag zu überstehen. Das Leben ist manchmal nicht schön... aber gut ist es, Freunde zu haben. Grüße Rainer
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung