jetzt lass doch mal diese alten Geschichten !! Nebel und keine Ortskenntnisse sind halt nicht so prickelnd !!! dann doch lieber Staub auf der Cross Strecke die man kennt und man kann auch im dritten vierten Gang Vollgas fahren !!! gell ziro ??
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Ich hab auch die Alpentour Rückfahrt über die BAB vom Bodensee nach Gütersloh genossen. War um 15 Uhr zu hause. Mit der GTR hätte sie allerdings noch mehr Spaß gemacht.
Na ja, über 130 war das Wackeln gar nicht mehr so gutmütig - allerdings ja nur, wenn ich die Füße auf die hinteren Rasten stellte. Aber irgendwie war das bei den langen Abschnitten mal nötig für die Beine. Ich habe das übrigens vor wenigen Tagen noch mal auf de Autobahn mit den großen Alukisten probiert, und da war es kaum noch zu merken. Aber kannst du dich erinnern, dass ich zuletzt in den Alpen in engen Kurven Fahrwerksprobleme hatte. Damit hing das wohl zusammen.
War ja auch zum einen deswegen, weil ich Koffer dran hatte und eine Windschutzscheibe, dazu Die dicken Klamotten und dann noch die Füße auf den hinteren Rasten - und zum anderen, das stellte sich erst später raus, weil der Kupplungszug oder die Gaszüge, ich kann´s im Nachhinein nicht mehr mit Bestimmtheit sagen, dank meiner Dämlichkeit vom Tankrucksackriemen eingeklemmt waren und die Lenkung behinderten. Ich war schon drauf und dran, das Lenkkopflager auszuwechseln, als ich das dann noch bemerkte.
Ansonsten liegen die Ws allesamt bis 200 wie ein Brett