Zitat aber nicht wenn die Gruppendynamik ins Spiel kommt !! was ich schon sehr sehr oft erlebt habe.....
Und ich dachte immer, so ein Motocross Ass läßt sich durch sowas gar nicht verunsichern. Bei einem Wettrbewerb entsteht ja noch eine viel größere Gruppendynamik.
das habe ich bisschen anders kennen gelernt !! zu 90% konnte ich mich mit "den Gegnern" hinterher ganz normal unterhalten und Späßchen machen...
Ach? Dann hatte Norbert doch recht? Die haben mit Dir hinterher Späßchen gemacht? Dann bist Du wohl doch weiter hinten gefahren, als ich immer annahm...
Zitat Dann bist Du wohl doch weiter hinten gefahren, als ich immer annahm...
keine Ahnung was du annahmst ?? bei einem B-Lizenz Lauf mit ca. 120 Fahrern aus ganz Deutschland war halt nur mal Vorlauf angesagt... bist Du da locker ins Finale gekommen ??
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 800px-Nordkapp_2006-08.jpg Klassenfoto%20-%201_%20Klasse%20k.jpg
Zitat von FalconeKurvenzuparker sind auch für mich eher die, die wollen aber nicht können. Wie Norbert oben schon schrieb: vor, oder schlimmer noch, in den Kurven fangen sie an zu eiern, aber so, dass du nicht vorbeikommst und nach der Kurve wird dann am Quirl gedreht und in der nächsten Kurve musst du wieder zaubern, weil sie nicht klar kommen und dir die Linie zerkreuzen.
genau deshalb hole ich mir die lieber bergab, da trauen die sich nämlich nicht mehr nach der kurve vollgas zu geben und wenn niemand entgegenkommt ist man in der kurve vorbei bevor sie mit rumeiern beginnen
Du willst ja nur damit angeben, dass d eine zweite Scheibe hast.
Ich hab das bei einer Leitzach-Tour am Hahntennjoch gemacht, weil ich doch soooo gerne an Keule vorbei wollte. Aber dann hat die W-Bremse vor der folgenden Rechtskurve einfach nicht mehr gereicht. Wimmernde Reifen, schwarze Streifen und trotzdem Gegenfahrbahn. Zum Glück war alles einsichtig und es kam niemand. Seit dem spukt mir die zweite Bremse im Kopf herum.