Ich trinke kein Westbier! ... Und überhaupt! Selbst ein gemeucheltes Huhn (also ich meine jetzt son potentielles Bratgut mit Federn!! Damit hier nicht wieder sonstwas draus wird! ) brächte doch heute so mit Zins und Zinsezins ... also mindestens nen Daimler!
So ... nun aber mal ein ernsthaftes Angebot! ...
Ich geh derweil mal nach dem Schnee gucken ... und dann muß ich noch nen Weg zur Pumpe freischaufelen ... und zur Latrine im Garten ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Back to Black: Die Frau Dr. h.c. Schavan hat doch auch eine Honorarproffesur in Berlin, oder? Wenn die Uni jetzt gemein wäre, könnte sie doch verklagen, oder? So von wegen "Du bist ja gar kein echter Doktor, Du hast gepfuscht und betrogen und jetzt willst Du hier Lehren? Leer die Taschen und gib uns unser Geld zurück!"
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.
Zitat auleckmiamoasch, is der westliche Fortschritt mit Wasserklosett doch noch nicht bis an seine Börde angekommen....
Na immerhin wars für den Manx ja anscheinend dennoch begehrenswert, das Areal!
Und überhaupt: hierzualnde muß men eben Prioritäten setzen - und was ist wohl wichtiger? Ein Luxushäusl mit Spülkasten oder ne schicke Weh inner Garage?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
nana! da war doch was von wegen eku und so in einem anderen fred, wenn ich mich recht entsinne, und wie anders das schmeckte und nicht so dunkel war etc. pp.
hmmmmmmmmmmmmmmm?
auf die tischplatte mit den fingerspitzen trommel ...
Ja freilich hab ich das geschrieben - man war schließlich neugierig - aber wenn Du das schon gelesen hast, dann haste sicher auch bemerkt, das da noch stand es sei für mich (und alle anderen Normalostverdiener!) für alle Tage einfach zu teuer gewesen! (war noch für Ostmark!) Und das Westbier war schon ne Umstellung - weil einfach mal viel bitterer!
Und heute kaufe ich eben nach Möglichkeit hiesige Produkte! Aus mancherlei Gründen! Und beim Bier ist die Auswahl ja gegeben!
Schotte
Edit: aber wenns Dich beruhigt - wenn mans mir aufdrängt trinke ich jedes Bier (und wenns nix kostet dann auch zwei! )
Da geht ja mehr in meinen Zahnputzbecher! ... Also ich bin ja seit Kindesbeinen zur Sparsamkeit erzogen (worden ) und auch rein genetoisch wohl ... also na ja ... aber so was hab ich auch noch nie ... also bitte!
(so und nun etwas mehr Ernsthaftigkeik Herr Manx ... ich war gedade eben in den Problemfreds dieser Tage unterwegs und kann gar nicht so schnell umschalten ... )