Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 839 Antworten
und wurde 28.671 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

07.02.2013 15:32
#766 RE: Googleberg .. Antworten

Zitat
sorry, aber das sind transdanubische interna. die ins allgemeinverstaendliche zu uebertragen verstiesse gegen den eid. nix zu machen.



Also so wie Du formulierst, biste am Ende wohl selber ein Herr Docktor .... oder so ...

Zitat
Alle Straftaten (außer Mord und Völkermord) verjähren nach max. 30 Jahren
Plagiieren verjährt wann ..?



Muss ich auch schon so bei mir denken ... und im Prinzip ist mir völlig Wurscht ob diese Dame nun Ministerin bleibt oder nicht - weil ehrlich gesagt, war die mir zuvor noch nie so richtig aufgefallen ... also weder postiv noch nagativ ... aber: wenn ich doch gestern erst in der Tagesschau hören muß, das sie angeblich über alle Parteigrenzen hinweg hohes Ansehen (ihrer Arbeit wegen) genieße, ja zum Kuckuck, ist das dann nicht Wurscht ob sie nen Titel hat oder nicht?

Ja der Vorwurf des Schummelns bliebe natürlich ... aber muß sie deshalb weg? (wer weiß den wer danach in den Ministersessel käme?)

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

manx minx Offline




Beiträge: 11.296

07.02.2013 15:34
#767 RE: Googleberg .. Antworten

Zitat
Plagiieren verjährt wann ..?



plagiieren verjaehrt nicht. genausowenig wie jeder andere anspruch, den du dir zu unrecht erworben hast.

ein beispiel: wenn im jahr 2013 rauskommt, dass du im jahr 1972 den fuehrerschein nur bekommen hast, weil der pruefer dein onkel winfried und der fahrlehrer dein schwager enno war, du aber tatsaechlich bis dato nicht eine einzige fahrstunde absolviert hattest, dann wird dir auch im jahr 2013 der fuehrerschein weggenommen, ganz egal wie gut du inzwischen faehrst. der umstand, dass du den fuehrerschein zu unrecht hast, verjaehrt nicht. selbstverstaendlich steht es dir frei, den fuehrerschein nun noch einmal zu machen, so wie es auch der frau schavan freisteht, noch einmal eine doktorarbeit zu schreiben.

und der schotte bringts auf den punkt:

Zitat
Ja der Vorwurf des Schummelns bliebe natürlich ... aber muß sie deshalb weg? (wer weiß den wer danach in den Ministersessel käme?)



den titel erkennt ihr die uni duesseldorf ab. damit ist sie dann ministerin mit abitur. wenn jetzt ihre kanzlerin meint, dass sie damit als ministerin nicht mehr haltbar ist, das sind dann regierungsinterne entscheidungen. hat mit der uni duesseldorf nix zu tun.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

07.02.2013 15:45
#768 RE: Googleberg .. Antworten

Zitat
dass du im jahr 1972 den fuehrerschein nur bekommen hast, weil der pruefer dein onkel winfried und der fahrlehrer dein schwager enno war,



Na ich hab den ja zum Glück bei der GST gemacht ... Und wer da nicht "freiwillig" länger zur Armee gehen oder in die Partei eintreten wollte, der hatte gewiß kein Wohlwollen zu erwarten ... also mein Lappen ist echt ...

Zitat
und der schotte bringts auf den punkt:



Zitat
--------------------------------------------------------------------------------
Ja der Vorwurf des Schummelns bliebe natürlich ... aber muß sie deshalb weg? (wer weiß den wer danach in den Ministersessel käme?)

--------------------------------------------------------------------------------



Ja schon - aber das sowas schwerer wiegen soll, wie ein Kapitalverbrechen ...


Zitat
den titel erkennt ihr die uni duesseldorf ab



Ja -aber mal ganz ketzerisch gefragt: ist die Entscheidung dieser gelehrten Herren denn jetzt ein Gottesurteil? ... Schließlich könnten die ja auch Fehler machen ... oder Befindlichkeiten hegen ... oder was weiß ich ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

07.02.2013 15:54
#769 RE: Googleberg .. Antworten

Zitat von tom_s im Beitrag #763

Darf sie ihre diversen "Ehren-Doktor-Titel" eigentlich nach der Aberkennung noch tragen?



natürlich, eine erarbeitete Doktorwürde ist keine Voraussetzung für einen Ehrendoktor

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

07.02.2013 15:56
#770 RE: Googleberg .. Antworten

Frage an die studierten hier.

was isn diese Frau jetzt eigentlich? Ministerin mit Abitur oder Ministerin mit abgebrochenem Studium?

Oder demnext arbeitslose Beamtin ?????? Frühpension gar ???????

Jedenfalls wird uns diese Frau noch jede Menge STeuergelder kosten, wurscht ob mit oder mit Ohne Titel

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Turtle Offline




Beiträge: 15.077

07.02.2013 15:56
#771 RE: Googleberg .. Antworten

Zitat
Ich glaube, Sie ist nicht nur den Titel los... guckst Du hier


Ja, da steht genau das was ich gesagt habe. Sie ist nur den Dr. los, alles andere behält sie. Das Abitur wird ihr nicht abgesprochen. Wenn sonst nix ist.... den Führerschein dürfte sie doch auch behalten.

Zitat
natürlich, eine erarbeitete Doktorwürde ist keine Voraussetzung für einen Ehrendoktor


Eben, Felix Wankel war auch kein Dr. hatte aber den h.c. sicher verdient.

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

manx minx Offline




Beiträge: 11.296

07.02.2013 15:56
#772 RE: Googleberg .. Antworten

Zitat
aber das sowas schwerer wiegen soll, wie ein Kapitalverbrechen ...



schotte, nochmal ein beispiel, extra fuer dich:

vor vierzig jahren hab ich mir via betrug dein haus erschlichen. du musstest raus, ich bin rein.

nun, nach vierzig jahren kannst du nachweisen, dass ich dich damals beschissen habe.

a) muss ich nun wegen betrugs in den knast? nein, denn der ist verjaehrt.

b) muss ich aus dem haus raus? ja, denn das haus gehoert rechtens dir. auch jetzt noch.

das kapitalverbrechen in deinem beispiel ist fall a
schavans titelaberkennung ist fall b

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

07.02.2013 15:58
#773 RE: Googleberg .. Antworten

Du hast dem Schotten das Haus geklaut? Schäm Dich!

Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.

manx minx Offline




Beiträge: 11.296

07.02.2013 16:00
#774 RE: Googleberg .. Antworten

Zitat
Du hast dem Schotten das Haus geklaut? Schäm Dich!



siehste schotte, nur hier im forum verjaehrt nix.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

07.02.2013 16:01
#775 RE: Googleberg .. Antworten

wenn sie ihre Visitenkarte von "Dr. Schavan" auf "Dr. h.c. Schavan" ändert, darf sie sogar weiter den Doktor Titel tragen ...

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.940

07.02.2013 16:03
#776 RE: Googleberg .. Antworten

Und darauf hoffen, daß keiner die Bedeutung der Buchstaben h.c. kennt.

Gruss,
Mattes

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

07.02.2013 16:08
#777 RE: Googleberg .. Antworten

Zitat
Du hast dem Schotten das Haus geklaut? Schäm Dich!




Na ja - ich seh das eher als Fortschritt! ... Früher ham die Frangen ja ganze Königreiche geklaut ... auch wenn das damals "erobert" hieß ... (wir sollten eigentlich dringlichst noch mal über Reparationen reden ... weil - so was verjährt ja nicht, wie ich eben gelernt habe ... )

Da kann ich ja von Glück sagen, das er nicht weiß, wo ich meinen Wartburg verstecke ...

@ Manx

Ich hab Dich schon verstanden ... mir gings ja auch eher um die Frage des Rücktritts ...

Aber ich denke mal nach sovielen Jahren in der Politik würde die Frau S. sicher mit ner dicken fetten Pension nach Hause gehen! ... Wobei der Machtverlust sicher viel schrecklicher füre sie waäre wie eine Leben in Armut ... (was sicherlich für alle Menschen in Machtpositionen gilt) ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

manx minx Offline




Beiträge: 11.296

07.02.2013 16:11
#778 RE: Googleberg .. Antworten

Zitat
Wobei der Machtverlust sicher viel schrecklicher füre sie waäre wie eine Leben in Armut ... (was sicherlich für alle Menschen in Machtpositionen gilt) ...



recht haste!

aber die haare aus dem wannenausfluss machste selber raus!

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

07.02.2013 16:13
#779 RE: Googleberg .. Antworten

Um es mit Dylan zu sagen:

"Steal a little and they throw you in jail
Steal a lot and they make you king"

Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

07.02.2013 16:18
#780 RE: Googleberg .. Antworten

Zitat
aber die haare aus dem wannenausfluss machste selber raus!






Ich hab eh blos ne Pumpe aufn Hof - wir sind doch hier nicht im Westen!

Und nun zu den Raparationsansprüchen - auch wenn Du die tapfer ignorierst!! .... Also ich denk mal da käme allerhand zusammen ... so über die Jahre ... mit all den Zinsen ...

(brauch ich mir je wegen der Inspektion vom Fabia kein Kopp mehr machen ... sieh Jammerfred)

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz