Kinkerlitzchen, die Fraa vom Arzt ist hier schlicht die "Frau Doktor", obwohl ihre einzige wissenschaflliche Leistung darin bestanden hat, irgendwann vor 30 Jahren gleichzeitig rattenscharf und extrem fruchtbar zu sein...
Alles Easy!
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
Zitat ...ist es zulässig, daß der "Doktorvater" der leibliche Vater des Doktoranten sein darf?...
Weiß nicht - wäre aber zumindest saudoof, weil den doch keiner ernst nehmen würde ... ich kenn' aber einen Fall von akademischem Inzest:
da haben zwei Doktoranden meines Ex-Cheffes später geheiratet, und auch Kinder miteinander !
pelegrino, bei dem in der Nachbarschaft früher einem örtlicher Handwerksmeister die Lehrlingsausbildung wg. einer Vorstrafe entzogen worden war, und dessen Sohn dann bei ihm 'ne Lehre machen mußte, weil das für den nicht galt ...
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
ich könnte KOTZEN was bitteschön qualifiziert den dieses Arschloch, dass der sich wieder eine goldene Nase verdienen und sich in die Medien drängen darf ?
die sollen sich jemanden vom CCC, einen CT Redakteur oder wenigstens einen Piraten holen ...
Ich finde es vor allem faszinierend dass jemand ohne jegliche Qualifikation oder gar Wissen zu allem seinen Senf abgibt und dafür auch noch gelobt wird.
Also stelle ich fest, man braucht nur die passenden Verbindungen und eine ausgeprägte Profilneurose um Karriere zu machen.
Warum hab ich eigentlich drei Ausbildungen gemacht???????