Zitat von solmsbachtaucher....der mit Riesenabstand
schwachsinnigste Treat in unserem seriösem Forum!!
Gruß Klaus
mag sein, das einiges in diesem Thread albern ist. das auf den wandelnden copyshop eingedroschen wird ist um so nötiger, weil er sich erdreistet sein comeback vorzubereiten. ich halte es für ein absolutes unding das gegen ihn nicht weiter ermittelt wird, die gemeinnützige zahlung für den Copyright verstoß halte ich zwar für angemessen, da der erlös für den verkauf seiner "Doktorartbeit" sich in engen grenzen hält, es belibt aber eine Tatsache, dass er sich auf betrügerische weise seinen doktortietel erschlichen hat.
als Minister hat er eigentlich immer mehr darauf geachtet, das er in der presse gut aussieht als sich darum zu kümmern das die dinge in die richtige richtung steuern.
Karli ist eine riesige luftblase und kein macher, den braucht kein mensch in der Politik.
zum glück drischt er gleich auch auf seine CSU kolegen ein, so das es ihm schwer fallen wird wieder nach oben zu kommen.
Zitat weil er sich erdreistet sein comeback vorzubereiten
Das hat Cem Özdemir auch hinbekommen, erst haben sie ihn nach Brüssel geschickt, bis "Gras über die Sache" gewachsen war und dann war er wieder da. Warum sollte Googleberg das nicht auch schaffen?
Dummes Zeug kann man viel reden Kann es auch schreiben. Wird weder Leib noch Seele töten. Es wird alles beim Alten bleiben.
Ausgeprägte Machtgeilheit ist ein scheinbar nicht heilbares Phänomän. Letztendlich entscheidet das Volk über ein Comeback. Wenn es das zuläst, sollte man sich mal in einer ruhigen Stunde über den Geisteszustand des "Volkes der Dichter und Denker" seine Gedanken machen und ggf. seine Schlüße in die Tat umsetzten. Rein historisch betrachtet aus der Sicht des Jahres 2011 n. Chr., reagiere ich innerlich mit einer gewissen Allergie auf den Mann. Heilsbringer, Besserwisser, Checker, Weltverbessserer und dergleichen, hatten wir schon zu genüge. Es endet immer gleich. Wer ertappt wird, streitet alles ab, gibt anderen die Schuld und scheißt mit dem Rücken zur Wand, die Flinte ins Korn, oder verübt einen Suizid (ggf. in einem Bunker)
Menschheit erwachet. Nicht im Sinne der Zeugen Jehovas, sondern mit Liberté, Egalité, Fraternité!
Zitat weil er sich erdreistet sein comeback vorzubereiten
Das hat Cem Özdemir auch hinbekommen, erst haben sie ihn nach Brüssel geschickt, bis "Gras über die Sache" gewachsen war und dann war er wieder da. Warum sollte Googleberg das nicht auch schaffen?
ich denke da gibt es einige unterschiede, cem Özdemir hat dienstliche bonusmailen privat genutzt und ist nach bekannt werden zurückgetreten er hat nie versucht zu verharmlosen musst nie gedrängt werden sondern ist einfach zurückgetreten, danach hat er sich 2 Jahre lang rahr gemacht bevor er sich innerparteilich wieder gestellt hat und wurde auf die liste für die Europawahl gewählt.
gutti hat betrogen um sich einen titel zu erschleichen, danach vertuscht sich gewunden und gelogen hat nie zugegeben das er etwas illegales gemacht hat, beharrt bis heute darauf das er einen "fehler" gemacht hat und will nach einem halben jahr zurück ... ich denke das ist eine "etwas" andere Qualität
Flugmeilen???? Nee, ich meine die Nummer mit der Kreditaffäre! 80.000 Mark vom M. Hunzinger die dann angeblich ein Kredit waren. Andere hätten es vielleicht Schmiergelder genannt. Flugmeilen, pah.
Dummes Zeug kann man viel reden Kann es auch schreiben. Wird weder Leib noch Seele töten. Es wird alles beim Alten bleiben.