Zitat von Steve DabbeljuhIch halte das für keinen Zufall (mehr), dass ausschließlich Politiker der konservativ-liberalen Seite Probleme mit ihrer Doktorarbeit haben.
Na freilich. Weil wenn, wie bei uns, ein angeblicher Plagiatsjäger selber den Kopierer angeworfen hat, hört man flugs nichts mehr davon.
uebrigens, chatzi hats jetzt auch erwischt. in anlehnung an einen oesterreichischen vorfall empfehle ich, dass alle erdapptn plagiatspolitiker von nun an auf ihren wahlfotos verpflichtend durch das tragen eines nudelsiebs gekennzeichnet werden.
Naja, wenn er die Rede entsprechend forumlieren würde, sich dabei ordentlich selbst auf die Schippe nimmt und sympathisch rüberkommt, dann wäre das sicher auch OK. Andererseits traue ich das unserem Karl Maria Gustav Adolf Theodor nicht so ganz zu...
Im Übrigen ist Karneval (zumindest im Jecken Teil vom Rheinland) eine deutlich ernstere Sache als zum Beispiel die Politik...
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
Ich hab' sowieso nicht kapiert, warum man dem steifen Knochen einen "wider den tierischen Ernst" Orden verliehen hat.
Anekdote am Rande, wir hatten einen Sportlehrer in der Oberstufe, der einen ganz schön rangenommen hat, da kotzte man schon mal vor Anstrengung. Der hieß Ernst und bei uns nur der "tierische Ernst", inzwischen ist er Politiker, womit sich der Kreis wieder schließt.
Nachdem Gutti's Strafverfahren eingestellt worden ist und er im amerikanischen Asyl zu einer neuen/alten Frisur(Kennedy!) gefunden hat ... steht der Kanzlerkandidatur 2013 nix mehr im Weg ... bereit scheint er jedenfalls zu sein, was man so hört ...