Zitat die sollen sich jemanden vom CCC, einen CT Redakteur oder wenigstens einen Piraten holen ...
Das waren absolut exakt die Gedanken die ich gestern bei der Info übern Googleberg hatte. ( Ich hatte den Schnurer im Auge.) ABer die tragen ja keine Krawatte. Jetzt sitzt die Pisageneration in Brüssel. Der zweitgrößte Stammtisch nach der Duma, glaube ich.
Dummes Zeug kann man viel reden Kann es auch schreiben. Wird weder Leib noch Seele töten. Es wird alles beim Alten bleiben.
Die hat vermutlich eher nicht so derart massiv und bewußt beschissen wie der Guttenberg, war aber wohl zur damaligen Zeit eher etwas lax im Zitieren ... das der Promotionsrat tatsächlich so heftig reagiet, wundert mich doch. Wenn die da alle alten Dissertationen durchforsten würden, müßte wahrscheinlich 'n Großteil zurückgepfiffen werden ...
Zitat von pelegrino im Beitrag #715Bin überrascht... ... das der Promotionsrat tatsächlich so heftig reagiet, wundert mich doch.
Könnte auch ein Racheakt sein. Die Gute (oder sollte ich lieber sagen die Schlechte) hat während ihrer Amtszeit recht freimütig an den Forschungsgeldern herumgemacht, ist wohl auch der Industrie in Fragen der Verlagerung der Forschung weg von den Universitäten hier und da mal entgegengekommen - da macht man sich nicht nur Freunde in akademischen Zirkeln.
Dieter (auch am Etat meines Arbeitgebers hat sie abschneiderische Bütteldienste geleistet)