Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 224 Antworten
und wurde 6.608 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

20.01.2011 18:01
#46 RE: 58er oder: Meuterei, die zweite Antworten

Zitat von Schotte
Meuterei in der Marine??? .. so fings ja damals auch an ....


Schotte, wieso sind wir wieder beim Thema, es wurde gerade schön ...

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

20.01.2011 18:06
#47 RE: 58er oder: Meuterei, die zweite Antworten

Wieso bin ich (mal) wieder beim Thea??? Ich hatte doch gar nix über "Aktivisten" geschrieben ...

Oder meinst Du etwa bei dem Thema ... also beim Ausgangsthema?? Hmmm ... ich dachte immer Abschweifen sei erst ab Seite fünf zwingend vorgeschrieben ....

(und überhaupt: hör Dir erst mal das Lied an - 1A schottische Saufliedercombo ... )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

20.01.2011 18:44
#48 RE: 58er oder: Meuterei, die zweite Antworten

Du willst wissen,wie das Seil auf die andere Seite kommt?

Na so:

Man wartet ab,bis der Pisspage seinen Eimer mal im Meer reinigen will.Dieser bindet den Eimer zu diesem Zwecke natürlich an ein Seil.
In einem unbeobachteten Moment bekommt der Pisspage eien ordentlichen Tritt,fliegt mitsamt dem Eimerchen ins Meer,kurzer Pfiff Richtung Brücke,der Steuermann legt das Ruder schnell um und wenn die Servicekraft auf der anderen Seite wieder auftaucht,krallt man sich via Enterhaken den Eimer mit der daran befestigten Schnur.
Wer mag kann zusätzlich den Pagen auch noch herrausfischen.

Klar soweit?

Gruß
Surfin´Bird

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

20.01.2011 21:58
#49 RE: 58er oder: Meuterei, die zweite Antworten

Zitat
Klar soweit?

Jou.

Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel:
Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.01.2011 00:02
#50 RE: 58er oder: Meuterei, die zweite Antworten

Zitat
Klar soweit?



Surfin´Bird



nicht wirklich ... und so geht das wohl höchstens in Berlin, bei der Weißen Flotte, wa???

Und überhaupt: Haste überhaupt jedient, Kerl???

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

21.01.2011 01:09
#51 RE: 58er oder: Meuterei, die zweite Antworten

ICH DIENE NICHT - DU BAUER!

ICH BIN MEINE EIGENE ARMY!!!!

Gruß
Surfin´Bird

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.01.2011 01:14
#52 RE: 58er oder: Meuterei, die zweite Antworten

Zitat
ICH BIN MEINE EIGENE ARMY



Wohl Oberjefreiter bei der Heilsarmee???

Zitat
ICH DIENE NICHT



Merkt man an Deinen schlechte Manieren, Du Zivilist!

Schotte

Und wie ist das nun wirklich mit dem Seil?? (Antworen bitte bnur von gedienten, mindestens drei mal kielgeholten Obermatrosen)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

21.01.2011 08:48
#53 RE: 58er oder: Meuterei, die zweite Antworten

Zitat
...und wie ist das nun wirklich mit dem Seil??...

Ganz einfach: also, man nimmt ... oh !

Zitat
...Antworen bitte nur von...

Hmm - dann eben nicht !

"Neues Jahr - neues Glück"

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

21.01.2011 14:22
#54 RE: 58er oder: Meuterei, die zweite Antworten

Und vor allem merkt man es daran,daß ich mit der deutschen Rechtschreibung keine Probleme habe.

Gruß
Surfin´Bird

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

21.01.2011 14:49
#55 RE: 58er oder: Meuterei, die zweite Antworten

Zitat
wie ist das nun wirklich mit dem Seil?



ganz simpel: an bord gibts keine seile.

manxman

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

21.01.2011 15:15
#56 RE: 58er oder: Meuterei, die zweite Antworten

Mal noch 'n ernsthaft gemeinter Beitrag zum Thema:

obwohl ich als bekennender Kriegsdienstverweigerer mit der Kriegsmarine so garnix am Hut habe, kann so eine Zeit lang in einer Gruppe von Menschen an Bord eines (Segel-) Schiffs eigentlich nur gut für den persönlichen Reifeprozeß an Seele und Charakter sein, glaube ich. Vor allem auch für junge Leute in dem Alter, die später mal als Verantwortliche weiterhin mit anderen Menschen zu haben wollen/werden. Insofern finde ich den Luxus, eine Gorch Fock zu unterhalten, garnicht als solchen. Und so richtig als Kriegsschiff geht die bei mir auch nicht durch - oder hat die Geschütze/Raketen/Torpedos an Bord?

"Neues Jahr - neues Glück"

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

21.01.2011 15:36
#57 RE: 58er oder: Meuterei, die zweite Antworten

Zitat von pelegrino
in einer Gruppe von Menschen an Bord eines (Segel-) Schiffs eigentlich nur gut


dafür muß ich nicht zur Marine, selber segeln ist besser

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

21.01.2011 15:47
#58 RE: 58er oder: Meuterei, die zweite Antworten

Zitat
"Mein Schiff" scheint schwere Zeiten durchzumachen.


Nicht nur dein Schiff, Steve.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

21.01.2011 15:52
#59 RE: 58er oder: Meuterei, die zweite Antworten

Der Kahn gehört uns allen!!!

Eigentlich sollte man ihn entern und einige schöne Tage auf See verbringen, irgendwo in der Südsee...

Piratenflagge gehisst und ab die Wutz!


...und zu den "meuternden Offiziersanwärtern", denn selbst für 'ne richtige Meuterei scheinens zu blöd, solltens also lieber die Offizierslaufbahn weiterhin verfolgen. Damische Befehlsempfänger eben!


Geschichte hättens schreiben können! Im Ansatz gut, aber die Ausführung dilletantisch und nicht zu Ende gebracht!





Gruß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.01.2011 16:00
#60 RE: 58er oder: Meuterei, die zweite Antworten

Zitat
Und vor allem merkt man es daran,daß ich mit der deutschen Rechtschreibung keine Probleme habe.



Wie meinstn das??? Etwa so:

Zitat
ICH BIN MEINE EIGENE ARMY!!!!





@ Pele

Nan sach schon ... das Kielholen wird dann eben nachgeholt ... (wenn sich ein entsprechender Tampen findet ...)

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz