Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 224 Antworten
und wurde 6.608 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Falcone Offline




Beiträge: 112.430

29.01.2011 22:08
#211 RE: 58er oder: Meuterei, die zweite Antworten

Tja, Schotte, Pech gehabt. Das mit dem Telefonbuch musst du wohl noch üben ...

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

29.01.2011 22:40
#212 RE: 58er oder: Meuterei, die zweite Antworten

Zitat
Die scheinste ja wirklich zu vermissen, so oft, wie Du die erwähnst...



Nicht wirklich ... fällt alles in die Rubrik "tarnen und täuschen" ... und nächsten Mittwoch jährt sich mal wieder der Tag meiner Einberufung, das weckt halt Erinnerungen an finstere Monate ... ist jetzt schon 23 Jahre her ... wie doch die Zeit vergeht ...

Zitat
Tja, Schotte, Pech gehabt. Das mit dem Telefonbuch musst du wohl noch üben ...





Hmmm ... verrate mir doch einfach den Sinn, der hinter Deinen Andeutungen steckte ... ich hasse es im Dunkeln zu tappen ..

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

29.01.2011 23:03
#213 RE: 58er oder: Meuterei, die zweite Antworten

Was denn noch? Fauler Sack!
Du wolltest doch was wissen:

Zitat
Und dass Beamten im Paradies leben (bis auf eine nachweisliche Ausnahme), dürfte ja wirklich keiner mehr glauben. ...
Wie bitte soll ich denn das verstehen?? Also das mit der einen Ausnahme?


Und ich habe dir dazu einen Tipp gegeben, wie du es schaffst, das zu verstehen.
Den Rest musst du schon selbst rausfinden. Streng dich mal ein bisschen an.

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

29.01.2011 23:11
#214 RE: 58er oder: Meuterei, die zweite Antworten

dazu bin ich jetzt viel zu sehr nudeldickesatt gegessen!! - Und mit vollem Bauch kann ich nicht nachdenken!! ... Vielleicht erklärt mirs ja ein Beamter ...

Oder hast Du mit dem zweiten Suchbegriff nen Wohnort gemeint??? (jetzt ist aber genug gegrübelt - laßt uns lieber noch über wen ablästern ... )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

29.01.2011 23:17
#215 RE: 58er oder: Meuterei, die zweite Antworten

@Schotte .... im Standarttelefonbuch

Kraut Walter
Im Paradies 3,
63667 Nidda

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

29.01.2011 23:28
#216 RE: 58er oder: Meuterei, die zweite Antworten

Da kann man mal wieder sehen, mit was für Methoden dieser falcone hier arbeitet!!

Wo bitteschön soll ich denn ein Telefonbuch mit so komischen Postleitzahlen herbekommen??? ...

Aber danke für die Aufklärung!

@ Falcone

und wieso bist Du überhaupt um diese Uhrzeit noch im Forum??? Das ist ja völlig untypisch ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

30.01.2011 05:23
#217 RE: 58er oder: Meuterei, die zweite Antworten

Zitat
Wo bitteschön soll ich denn ein Telefonbuch mit so komischen Postleitzahlen herbekommen???



http://www.dastelefonbuch.de/

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

30.01.2011 17:00
#218 RE: 58er oder: Meuterei, die zweite Antworten

Na ja manx - so weit war ich gestern abend um achte auch schon, was dabei rauskam: siehe Vorseite ...

Aber erschreckend, wieviele Krauts da gefunden wurden ... wenn die sich hier alle zusammenrotten ... ich sag nur: erschütternd ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

30.01.2011 17:06
#219 RE: 58er oder: Meuterei, die zweite Antworten

Zitat von Schotte
Na ja manx - so weit war ich gestern abend um achte auch schon, was dabei rauskam: siehe Vorseite ...


wohl falsch gesucht, beleg mal einen Kurs beim Serpel ...

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

30.01.2011 17:44
#220 RE: 58er oder: Meuterei, die zweite Antworten

Du glaubst doch jetzt nicht im Ernst, das der Serpel hier seinen geheimen Wissensvorsprung kundtut???

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Offline




Beiträge: 47.748

30.01.2011 17:46
#221 RE: 58er oder: Meuterei, die zweite Antworten

Zitat
das der Serpel hier seinen geheimen Wissensvorsprung kundtut???


Selbst wenn, würde das sowieso keiner verstehen.(außer Wännä vielleicht.)

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

02.02.2011 15:56
#222 RE: 58er oder: Meuterei, die zweite Antworten

Interessanter Beitrag des ehemaligen Kommandanten der Gorch Fock:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavi...-1-Februar-2011

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

02.02.2011 17:27
#223 RE: 58er oder: Meuterei, die zweite Antworten

Funzt bei mir leider nicht.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

03.02.2011 09:55
#224 RE: 58er oder: Meuterei, die zweite Antworten

Versuchs mal so:

ZDF Mediathek
Sendung verpasst
1.2. eingeben
spät abends: Markus Lanz
der erste Beitrag Immo von Schnurbein.

Günter

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

03.02.2011 17:06
#225 RE: 58er oder: Meuterei, die zweite Antworten

Zitat
Selbst wenn, würde das sowieso keiner verstehen.(außer Wännä vielleicht.)





Ach so - dann hat der gerissene Serpel den Wännä wohl aus diesem Grunde schon mal sicherheitshalber ausgeschaltet ... na hier tun sich ja Abgründe auf ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz