Zitat Die scheinste ja wirklich zu vermissen, so oft, wie Du die erwähnst...
Nicht wirklich ... fällt alles in die Rubrik "tarnen und täuschen" ... und nächsten Mittwoch jährt sich mal wieder der Tag meiner Einberufung, das weckt halt Erinnerungen an finstere Monate ... ist jetzt schon 23 Jahre her ... wie doch die Zeit vergeht ...
Zitat Tja, Schotte, Pech gehabt. Das mit dem Telefonbuch musst du wohl noch üben ...
Hmmm ... verrate mir doch einfach den Sinn, der hinter Deinen Andeutungen steckte ... ich hasse es im Dunkeln zu tappen ..
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Was denn noch? Fauler Sack! Du wolltest doch was wissen:
Zitat Und dass Beamten im Paradies leben (bis auf eine nachweisliche Ausnahme), dürfte ja wirklich keiner mehr glauben. ... Wie bitte soll ich denn das verstehen?? Also das mit der einen Ausnahme?
Und ich habe dir dazu einen Tipp gegeben, wie du es schaffst, das zu verstehen. Den Rest musst du schon selbst rausfinden. Streng dich mal ein bisschen an.
dazu bin ich jetzt viel zu sehr nudeldickesatt gegessen!! - Und mit vollem Bauch kann ich nicht nachdenken!! ... Vielleicht erklärt mirs ja ein Beamter ...
Oder hast Du mit dem zweiten Suchbegriff nen Wohnort gemeint??? (jetzt ist aber genug gegrübelt - laßt uns lieber noch über wen ablästern ... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Selbst wenn, würde das sowieso keiner verstehen.(außer Wännä vielleicht.)
Ach so - dann hat der gerissene Serpel den Wännä wohl aus diesem Grunde schon mal sicherheitshalber ausgeschaltet ... na hier tun sich ja Abgründe auf ...
Schotte