Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 681 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Bernd Offline



Beiträge: 3.354

01.02.2011 17:33
näxtes Computerproblem Antworten

Hi, Männers und Mädelz!
Ich hab nen Laptop mit Windows XP, den hab ich mit RGB an den Fernseher angeschlossen, spiele eine DVD mit VLC-Player ab, der Film erscheint aber nicht auf dem Fernsehbildschirm.
Was mach ich falsch???


Gruß
Bernd

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.595

01.02.2011 17:35
#2 RE: näxtes Computerproblem Antworten

Was für'n Fernseher?

Gruß
Hans-Peter

Als so weider...

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

01.02.2011 18:04
#3 RE: näxtes Computerproblem Antworten

Zitat
der Film erscheint aber nicht auf dem Fernsehbildschirm.
Was mach ich falsch???



Anderen Film, z. Bleistift nen Po... einlegen.
Du hast vermutlich eingelegt:

"Nigerianer im Tunnel bei Stromausfall"

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

01.02.2011 18:19
#4 RE: näxtes Computerproblem Antworten

Zitat
Was für'n Fernseher?


Toshiba Flachbildschirm neu - wieso?

Bernd

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

01.02.2011 18:23
#5 RE: näxtes Computerproblem Antworten

Zitat von Bernd
Ich hab nen Laptop mit Windows XP, den hab ich mit RGB an den Fernseher angeschlossen, spiele eine DVD mit VLC-Player ab, der Film erscheint aber nicht auf dem Fernsehbildschirm.


erscheint überhaupt etwas auf dem fernseher

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

piko Offline




Beiträge: 16.462

02.02.2011 01:05
#6 RE: näxtes Computerproblem Antworten

@Bernd: hast du das zweite Anzeigegerät(Glotze) schon in Windows eingerichtet? ... wenn nicht in den Eigenschaften der Grafikkarte nach der entsprechenden Option suchen und aktivieren.

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

02.02.2011 08:04
#7 RE: näxtes Computerproblem Antworten

Zitat von Bernd

Was mach ich falsch???


Gruß
Bernd



Apple kaufen


don't wanna be an american idiot

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.02.2011 10:18
#8 RE: näxtes Computerproblem Antworten

ich tippe eher drauf (Vermutung) dass es die Grafikkarte von dem Laptop nicht schafft,
den großen Flachbildschirm (Fernseher) zu "befeuern" :-)

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

02.02.2011 10:27
#9 RE: näxtes Computerproblem Antworten

zumal die „Software“, d.h. Übertragungsprotokolle beim PC anders sind als beim TV.

Nur dadurch, dass man Kabel anschließt, kriegt man den TV nicht als Computermonitor oder den Laptop als Ersatz-DVD-Laufwerk zum Laufen.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.02.2011 10:36
#10 RE: näxtes Computerproblem Antworten

Richtig Nisy,

desweiteren bin ich auch schon so reingefallen.
Hab mir ein USB DVD-Player zum Anschluss an mein Netbook gekauft.
Ernüchternd musste ich feststellen, dass sich der Scheiss WINDOOF MEDIA Player standhaft
weigerte REGULÄR GEKAUFTE und BEZAHLTE DVDs abzuspielen :-((((

Nur mit diversen Zusatzprogrammen, umrippen etc. brachte ich Filme zum laufen.

einfach nur dämlich und ärgerlich !!!!

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

02.02.2011 11:42
#11 RE: näxtes Computerproblem Antworten

Zitat
den hab ich mit RGB an den Fernseher angeschlossen


Was soll das denn heißen? Per VGA?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

02.02.2011 12:11
#12 RE: näxtes Computerproblem Antworten

Zitat
erscheint überhaupt etwas auf dem fernseher



Jaha! Eigentlich alles. Windows Oberfläche, VLC-Player-Oberfläche. Nur der eigentliche Film nicht. Auf dem Laptop-Monitor läuft Harry Potter, auf dem Fernseher sehe ich nur die VLC-Oberfläche, aber keinen Film!

Gruß
Bernd

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

02.02.2011 12:19
#13 RE: näxtes Computerproblem Antworten

Zitat
Was soll das denn heißen? Per VGA?



RGB ist die 15 polige Schnittstelle, die auch für den Beamer geeignet ist.
Jeweils 5 Pins waagerecht in 3 Reihen leicht versetzt zueinander.

Gruß
Bernd

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

02.02.2011 12:22
#14 RE: näxtes Computerproblem Antworten

Zitat von piko
@Bernd: hast du das zweite Anzeigegerät(Glotze) schon in Windows eingerichtet? ... wenn nicht in den Eigenschaften der Grafikkarte nach der entsprechenden Option suchen und aktivieren.

piko



Danke Piko. Ich hab bisher in "Eigenschaften - irgendwo" gar nichts gemacht. Es scheint aber voreingestellt zu sein, denn wenn das nicht der Fall wäre, dürften z.B. die Windows-Icons oder die Oberfläche des VLC-Players gar nicht zu sehen sein. Oder?
Gruß
Bernd

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

02.02.2011 12:25
#15 RE: näxtes Computerproblem Antworten

Zitat
der Scheiss WINDOOF MEDIA Player



Hey, Duck, lade Dir den VLC-Player runter, der spielt so ziemlich alles!!
http://www.heise.de/software/download/vlc_media_player/14724
Gruß
Bernd

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz