Hi, Männers und Mädelz! Ich hab nen Laptop mit Windows XP, den hab ich mit RGB an den Fernseher angeschlossen, spiele eine DVD mit VLC-Player ab, der Film erscheint aber nicht auf dem Fernsehbildschirm. Was mach ich falsch???
Zitat von BerndIch hab nen Laptop mit Windows XP, den hab ich mit RGB an den Fernseher angeschlossen, spiele eine DVD mit VLC-Player ab, der Film erscheint aber nicht auf dem Fernsehbildschirm.
erscheint überhaupt etwas auf dem fernseher
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
@Bernd: hast du das zweite Anzeigegerät(Glotze) schon in Windows eingerichtet? ... wenn nicht in den Eigenschaften der Grafikkarte nach der entsprechenden Option suchen und aktivieren.
desweiteren bin ich auch schon so reingefallen. Hab mir ein USB DVD-Player zum Anschluss an mein Netbook gekauft. Ernüchternd musste ich feststellen, dass sich der Scheiss WINDOOF MEDIA Player standhaft weigerte REGULÄR GEKAUFTE und BEZAHLTE DVDs abzuspielen :-((((
Nur mit diversen Zusatzprogrammen, umrippen etc. brachte ich Filme zum laufen.
Jaha! Eigentlich alles. Windows Oberfläche, VLC-Player-Oberfläche. Nur der eigentliche Film nicht. Auf dem Laptop-Monitor läuft Harry Potter, auf dem Fernseher sehe ich nur die VLC-Oberfläche, aber keinen Film!
Zitat von piko@Bernd: hast du das zweite Anzeigegerät(Glotze) schon in Windows eingerichtet? ... wenn nicht in den Eigenschaften der Grafikkarte nach der entsprechenden Option suchen und aktivieren.
piko
Danke Piko. Ich hab bisher in "Eigenschaften - irgendwo" gar nichts gemacht. Es scheint aber voreingestellt zu sein, denn wenn das nicht der Fall wäre, dürften z.B. die Windows-Icons oder die Oberfläche des VLC-Players gar nicht zu sehen sein. Oder? Gruß Bernd